[ROM] Modaco 2.1 ROM (r5)

ist leider nicht mehr Online
 
jo,
war wohl noch nen fehler drin, fix soll kommen.
 
Wird nicht lange dauern. Problem scheint bekannt zu sein.
 
Und wer testet es ! ^^

Kann man eigentlich auch nur das Radio testen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mein Hero meiner Freundin geschenkt hab kann ichs leider erst in ~1 Stunde testen und dann werd ich mal schreiben wies so läuft :)

mfG. Christian
 
hmmm,
zu früh gefreut, wipe ist nötig.
hab die ohne aps2sd ausprobiert und habe fcs :-/
 
hmm das mitm Wipe is nich ganz so wild, viel schlimmer ist das er die Küche noch nich aufgemacht hat :eek:
 
Ich habe es ohne Wipe zum Laufen bekommen.
Allerdings ist es fast komplett in Englisch - ein, zwei Überschriften in den Settings sind Deutsch, das wars aber auch schon.

Viel schlimmer ist allerdings, das weder aContatcs noch Handcent SMS läuft.
 
Da wirst du wipen müssen. ;)
 
ok,
gewiped, neues radio und backups mit titanium backup eingespielt....

läuft super schnell, klappt alles... best ever...
und fährt unheimlich schnell hoch... sehr zufrieden
 
Freu mich schon wenns stable wird-endlich tut sich was.
 
Bei mir ist "sense?"schon paarmal abgestürtzt. Das geschiet ganz plötzlich und ohne Warnung. Sieht dann so aus wie neu gebootet. Auch die Browser schließen sich ganz gerne mal...:mad: Ansonsten top.

mfg amp
 
Ich warte auch auf die Stableversion von Modaco, da ich nicht all zu viel Zeit in mein Handy investiere. Aber auf die Stableversion freue ich mich dafür auch schon.
Ist schon was abzusehen, wann es so weit sein könnte?
 
also hab das build 3 drauf gemacht. Bin meeehr als zufrieden :) kann es evtl sein das des aber gut akku saugt? :D
 
hab ich auch schon festgestellt...
Nachdem ich das alte Radio (63.18.55.06IU_6.35.08.22) geflasht hab gehts mit dem Akku.
 
ja am Akku ziehts schon ganz schon schön. habe eine up Time von180h un awake Time von110h ist doch eigentlich nicht normal. oder?
Gruß amp
 

Ähnliche Themen

M
  • meangreen
Antworten
0
Aufrufe
1.204
meangreen
M
K
Antworten
5
Aufrufe
2.442
AlfredENeumann
A
R
  • rs3hc
Antworten
8
Aufrufe
1.932
cipher
C
Zurück
Oben Unten