[ROM] MorphRemiX v1 / 226MB interner Speicher

@ androfo

Und nochmal, Danke!
 
Wie kann ich denn die Toolbox wiederherstellen?
Hatte vorher eine ältere Version mit Huawei launcher und habe nun die v6 installiert. Mittels Nandroidmanager habe ich den huawei launcher extrahiert. Aber die Toolbox (nach dem runterwischen für ton, wlan etc an/aus) fehlt).
Gibt es dafür eine Lösung?
 
Hallo, kann jemand das aktuelle MorphRemiX v6 nochmal hochladen? Habe leider die Konfiguration kaputt gespielt und kein Backup mehr... :sad:
Das wäre super - danke!
 
Wie kann man sich bei dieser Rom den Akku in Prozent anzeigen lassen?

Nachdem ich dies: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/5585096-post33.html[/url] mit dieser zip: https://www.android-hilfe.de/forum/.... Ist CWM 6.0.2.7 für MorphRemiX v6 passend?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem Move bereits die MorphRemix V5 und wollte nun die V6 installieren. USB Debugging ist aktiviert, ADB-Treiber installiert und auch der Huawei-Handset-WinDriver. Ich habe es schon x-Mal versucht, das Gerät bleibt beim Huawei Bootlogo stehen und in der DOS-Box steht waiting for device. Ich komme auch mit Vol-down und Power nicht ins Recovery. Windows 8 sagt immer "USB-Gerät nicht erkannt"? Was fehlt hier noch?
Danke schon mal!
 
Spontan fallen mir da ein:

1. Als admin angemeldet?

2. Win-Treiber neuinstallieren ( hat bei mir schon mal geholfen)

3. andere USB-Kabel/Anschlüsse probiert?

4. Clockworkmod Recovery ?

Gruß Köbes
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Rückmeldung!

1. Ja
2. Meinst Du den "Huawei-Handset-WinDriver"? Mehrfach neu installiert, genauso wie die ADB-Treiber. Die Treiber, die vom Move als Laufwerk eingeblendet werden, lassen sich nicht installieren.
3. Ja
4. Das ist wohl das Problem, ich komme ja auch mit Power + Vol.down oder up in kein Menü. Ich weiß aber auch nicht, was ich tun soll, denn alles mit ADB/Fastboot schlägt ja fehl: das Move vibriert kurz, dann erscheint das Huawei Logo und dann passiert nichts mehr, im Fenster steht < waiting for device >

Hast Du noch Ideen?
 
andro-eddi schrieb:
Hast Du noch Ideen?

Im Moment leider nicht.Bin selber auch kein Experte und wie du siehst, ist es hier ja auch sehr ruhig geworden.

An einen "Handset" Driver kann ich mich jetzt nicht erinnern.

Vielleicht zur Sicherheit nochmal ein Link zur Wiki-Anleitung (müßten ja die richtigen Treiber usw sein)

Huawei/Telekom Move/Root

Gruß Köbes
 
Dank Dir, den Artikel kenne ich schon. Nur sind dort leider keine Treiber zu finden.
Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
14
Aufrufe
2.808
handyworm
H
K
Antworten
1
Aufrufe
2.477
medianer
M
No_User_Manual
Antworten
4
Aufrufe
2.287
antaril
antaril
Zurück
Oben Unten