[ROM] Moviestar-MOD v5.2 (based MIUI 0.11.5) for N1 & Desire

omg, irgendwie übersehen vorhin, danke :D

hat noch jemand das problem dass nach jedem reboot die moviestar tastatur nicht mehr blau sondern schwarz ist? :(
 
marcn86 schrieb:
omg, irgendwie übersehen vorhin, danke :D

hat noch jemand das problem dass nach jedem reboot die moviestar tastatur nicht mehr blau sondern schwarz ist? :(

Das ist leider ein allgemeines Problem bei der aktuellen MIUI v0.11.5
Genauso wie das ändern der Zeitzohne bei den Einstellungen.
Ich hoffe, es ist in der nächsten Beta von MIUI behoben.
 
Habe soeben den Lockscreen neu optimiert.
Das aktuelle Update-Pack steht ab sofort zum Download bereit.
Einfach ohne wipe drüber installieren, danach muss allerdings die Moviestar-Tastatur neu installiert werden.

snap20101024_034133.png
 
super danke, können zukünftige updates auch einfach ohne wipe installiert werden?

frage nur weil ich den battle.net authenticator mit dem rom nutze und das mühsam is zu changen dauernd!..

andere Frage,

wie schauts bei euch mit der Akkulaufzeit aus?

gleiches gilt für den Empfang (der hängt doch nur vom Radio ab oder) - welcher Radio wird denn für das ROM empfohlen? - hab im Moment 32.48.00.32U_5.11.05.14 drauf!

kommt mir subjektiv schlechter vor als mit MoDaCo!

g
freddy
 
freddy schrieb:
super danke, können zukünftige updates auch einfach ohne wipe installiert werden?

frage nur weil ich den battle.net authenticator mit dem rom nutze und das mühsam is zu changen dauernd!..

andere Frage,

wie schauts bei euch mit der Akkulaufzeit aus?

gleiches gilt für den Empfang (der hängt doch nur vom Radio ab oder) - welcher Radio wird denn für das ROM empfohlen? - hab im Moment 32.48.00.32U_5.11.05.14 drauf!

kommt mir subjektiv schlechter vor als mit MoDaCo!

g
freddy

Ja, alle künftigen Update-Packs können jeweils auch ohne wipe aktualisiert werden. Außer, es erscheint ein Update-Pack für ein neues MIUI-Rom.
Dann kann aber auch da, das jeweilige Update-Pack ohne wipe drüber installiert werden. Nur die Moviestar-Tastatur muss halt immer neu nachinstalliert werden.
 
mich würde interessieren ob es das wetter widget auch so gibt?
 
Ultra2010 schrieb:
mich würde interessieren ob es das wetter widget auch so gibt?

such mal im Market nach "Beautiful Widgets" :smile:
 
Kann mir mal einer verraten warum ich nur noch rund 24 mb internen speichert frei habe? Habe die gleichen apps wie beim leedroid und wie bis gestern beim rodrigezz mod und bei beiden hatte ich über 80 mb noch frei :( a2sd+ funzt auf alte fälle weil es sind über 80apps...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein dass dieses rom kein a2sd+ unterstützt ? Weil anderst wie ich geschrieben hab, funktioniert es bei mir nicht :( hat irgendjemand ne lösung?
 
Die nun entgültige Moviestar Black-MODE v6.3 Final ist nun fertig
und steht zum Download bereit !!!


Hier noch ein kleines Video :

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=IJF1WJPI-aA[/YT]

Download hier :

***-MOD-Moviestar-Black-MOD-v6.2-for-N1-amp-Desire***

... enjoy :thumbsup:
 
Verstehe ich das richtig,

du schreibst man muss den "MIUI 0.11.5 deodexed" installieren und nicht den MIUI v.11.12?

Brauch man danach nicht das Sprachpaket, weil du eines mitlieferst?
 
heikonet schrieb:
Verstehe ich das richtig,

du schreibst man muss den "MIUI 0.11.5 deodexed" installieren und nicht den MIUI v.11.12?

Brauch man danach nicht das Sprachpaket, weil du eines mitlieferst?

Also man sollte die deodexed version installieren, wenn man auf nummer sicher gehen möchte, man muss aber nicht. danach OHNE sprachpaket einfach mein update-pack drüber installieren, danach hast du das mod so wie auf dem video oben, natürlich in deutsch! :)
 
Hallo,

danke für die schnelle Antwort.
Du nutzt ja "noch" die 11.5 als Grundlage.
Nun gibt es ja die 11.12 in der es sicherlich Bugfixes und Verbesserungen gibt.

Wann planst du die mit einzubauen?
 
heikonet schrieb:
Hallo,

danke für die schnelle Antwort.
Du nutzt ja "noch" die 11.5 als Grundlage.
Nun gibt es ja die 11.12 in der es sicherlich Bugfixes und Verbesserungen gibt.

Wann planst du die mit einzubauen?

Das Moviestar Black-MOD v6.3 basiert auf MIUI 0.11.12
nicht auf 0.11.5 ;)
 
Ich hab immer noch das Problem mit den emails, also Konto kann ich einrichten aber sobald ich dann Emails abrufen will hängt sich das Programm auf. Hat da einer ne Lösung?
 
NEUER LOCKSCREEN by Moviestar :thumbsup:
Ja, endlich ist er fertig - der vorerst endgültige Lockscreen
für das künftige Moviestar Black-MOD.
Wer in möchte, kann sich das Pack nochmal hier herunterladen :

http://www.multiupload.com/2CXDJRNTYD

p11.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.882
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
11
Aufrufe
3.758
Claus3006
Claus3006
D
Antworten
14
Aufrufe
3.395
dee7er
D
Zurück
Oben Unten