[ROM]MS2Ginger 3.0 - Android 2.3.6, 720p record, panorama

DONE!!!
Gute Idee! Da machen wir das so :rolleyes2:

Fred bitte löschen
 
Ich habe ein Problem...jedes mal wenn ich das Backup aus dem Ordner MS2Ginger3.0 restoren möchte, kommt nur ein Fenster in dem ich nichts auswählen kann. Ich habe alles nach Anleitung gemacht nur kann ich das System nicht herstellen - Punkt 9 in der Anleitung [ROM][05.02.2012]MS2Ginger - Android 2.3.6, 720p record, panorama - xda-developers

Es wäre nett wenn jemand mir helfen könnte.
Ich habe auf meinem Defy+ CM7 installiert (cyanogenmod-7-android-2-3-7-cm-7-1-0-11-stable)

Muss ich vorher noch etwas anderes installieren ????

THX
 
Der MS2Ginger3.0 Ordner ist auf der SD-Karte im Ordner clockworkmod/backup?

Gruß
 
jep

wenn ich den ordner öffne...kann ich dort nichts auswählen, außer go back

in dem ordner sind auch nicht so viele datein, wie in meinen backups

ich habe gerade gesehen, dass ich die cyanogenmod7-android-2-3-5-rc1-5-a bei mir installiert habe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.800
samdroit
S
Fight4Music
  • Angepinnt
  • Fight4Music
4 5 6
Antworten
119
Aufrufe
21.391
Fight4Music
Fight4Music
vonLeitn
Antworten
136
Aufrufe
35.059
canplus
C
Zurück
Oben Unten