[ROM][N] Cyanogenmod 14.1 Nightlys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Obacht!
Es gibt zwei Versionen von der ".28" TWRP.
[FIRMWARE][7.0] OxygenOS Open Beta 9 [Nougat]
Dort ist zu sehen das es zwei Versionen zum entschlüsseln von /data gibt:
a) die .25 für ext4 Data Partition
b) die .28 für f2fs Data Partition


Edit: Hat jemand von euch Super SU installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind die Vorteile von .28 ggü .22 twrp
 
Die 22er funktioniert nicht mit der Open Beta 9. Falls du die testen willst brauchst du die 28er, ansonsten lohnt der Umstieg nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Meinen Müll wieder gelöscht - SaschaKH
Warum ist ein fullwipe+neuinstallation nach paar ota-updates notwendig. Funktioniert ota etwa nicht richtig ?
 
Wenn Probleme auftreten die sich nicht direkt beheben lassen können, dann kann eine Neuinstallation Abhilfe bringen.
 
sph3re schrieb:
Die 22er funktioniert nicht mit der Open Beta 9. Falls du die testen willst brauchst du die 28er, ansonsten lohnt der Umstieg nicht.

Sorry, was ist open beta 9

"Zuletzt bearbeitet von SaschaKH vor 17 Stunden"

@SaschaKH warum editierst du den Post von @sph3re und stellst in seinem Post die Frage, was OB9 ist??????

Er wird wohl nicht selbst die Frage gestellt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sph3re
sph3re schrieb:
Die 22er funktioniert nicht mit der Open Beta 9. Falls du die testen willst brauchst du die 28er, ansonsten lohnt der Umstieg nicht.

Sorry, was ist open beta 9

Na dann zitiere ich mich mal selbst und beantworte mir meine Frage :lol:

Open Beta 9 ist die zweite Beta Version von Oxygen OS auf Nougat Basis. Die Version wird durch One Plus entwickelt.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und MisterRoot
Sorry da hab ich wohl irgendwie Mist gebaut, die Frage war sicher von jemand anderem und eigentlich auch ... egal, ihr habt es ja richtig gestellt.
 
Seit den letzten 2 - 3 Updates schlägt Doze wieder härter zu. Bekomme derzeit nur Nachrichten, wenn ich die Apps öffnen, das war vorher nicht so. Nervig
 
Ich habe das offizielle CM gestern installiert. Nach vielen groben Problemen (Soft Brick, kein Zugang zu TWRP mehr, etc) hab ichs jetzt stabil laufen. Habt ihr normalen LTE-Empfang? Ich bin im Österreichischen A1-Netz (yesss!) und habe nur 3G (H+), aber bekomme keine LTE-Verbindung hin. Das hatte ich schon beim unoffiziellen CM14 gestern, aber ich weiß nicht ob die letzten Tage die Netz-Qualität nachgelassen hat.
Oder habe ich falsche Einstellungen? (siehe Screenshot im Anhang)

Dennis der Dachs schrieb:
Seit den letzten 2 - 3 Updates schlägt Doze wieder härter zu. Bekomme derzeit nur Nachrichten, wenn ich die Apps öffnen, das war vorher nicht so. Nervig
Ist bei mir auch so - also genau genommen, wenn ich den Bildschirm aktiviere. Da kann man wohl nur Doze komplett deaktivieren und hoffen, dass die nächsten Updates Besserungen bringen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20161227-113048.png
    Screenshot_20161227-113048.png
    37,6 KB · Aufrufe: 251
  • Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs
Sehr komisch, bei mir ist als 'Bevorzugter Netzwerktyp' bzw. bei Dir 'Preferred network type' 'LTE' eingestellt und '3G' oder '2G' wird auch noch angeboten, der ganze andere 'CDMA' Kram wird in Europa doch nicht angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: easyX
@SaschaKH Danke. Magst du mir einen Screenshot zeigen? Mich wundert auch, dass mir der ganze Kram angeboten wird. Habe jetzt auf GSM/WCDMA/LTE umgestellt. Immer noch H+, aber immerhin lesbar :D
 
Klar bekommst Du auch einen Screenshot, nur ist das halt ein anderes Smartphone und jetzt auch eine AOSP ROM, hatte aber vor einem guten Monat CM14 drauf und da sah es auch nicht wirklich anders aus.
IMG_20161227_120626.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: easyX
Hab normal LTE Empfang. Allerdings auch den ganzen Quatsch unter Netzwerk typ
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und easyX
Dennis der Dachs schrieb:
d6b4893bdf23b12f3f99c746ee8dbaf3.jpg



Zu sehen ist in den Statistiken nichts, aber die gehen jetzt wenigstens über mehrere Tage.

Nett

Schade, haben die das wieder raus geschmissen? Ich fand das gut!
 
Dennis der Dachs schrieb:
Seit den letzten 2 - 3 Updates schlägt Doze wieder härter zu. Bekomme derzeit nur Nachrichten, wenn ich die Apps öffnen, das war vorher nicht so. Nervig
Hab gerade mal ein Backup von Threema gemacht, deinstalliert, installiert und Backup zurück gespielt. Scheint jetzt besser zu laufe. Mal im Auge behalten
 
Ich hoffe wirklich das es mit den Nightlys weiter geht und ich nicht von Null anfangen muss.

gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

CerealKiller77
Antworten
221
Aufrufe
23.491
ocp11
O
CerealKiller77
Antworten
459
Aufrufe
53.665
datt-bo
datt-bo
Sunny
Antworten
183
Aufrufe
11.618
Proph3t.
Proph3t.
Zurück
Oben Unten