[ROM][N5][L] MinimalOS | CM | Layers | OTA

Erneut ein Update draußen, bis dato aber noch ohne neuen Changelog:
Minimal OS for Nexus 5 - HubDroid

Edit:
Changelog:
Code:
====================
             09-05-2015
====================
* packages/apps/Settings/ 
4665cdc Revert "Backport Launch SuperSU from Settings"
59ed905 Settings: redirect path color to colorAccent attr for easy theming ic_settings_cellular ic_settings_profiles
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: galaxis, Bödi und qu4nd
...als Nicht-Android-Entwickler sehen diese Changelogs immer sehr kryptisch aus :D
 
Ein wenig schon irgendwo ja :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie finde ich im appdrawer die supersu app nicht. Findet die sich unter den Einstellungen oder wo? Unter apps sehe ich das diese installiert ist, aber starten kann ich sie nicht.
 
Richtig, der Shortcut ist in den Einstellungen zu finden...
 
Würdest du es mir mal bitte verraten. Ich such mich hier dumm. :)
 
Naja, einfach in die Einstellungen gehen und ganz runter scrollen...
 
  • Danke
Reaktionen: bl1zz87
Für alle die den Telegram Messenger nutzen, es gibt nun auch, wenn man die neueste Version von Telegram drauf hat, die Möglichkeit Channels hinzuzufügen, darunter gibt es direkt auch einen von MinimalOS, funktioniert dann ähnlich wie Pushbullet: ;)
Telegram: Contact @minimalos
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Laufe der Abends wird der finale L Build verfügbar sein. Falls ein Bug auftauchen sollte, wird das natürlich noch gefixt ;)
Today's build is going to be the FINAL BUILD FOR LOLLIPOP **

BUILDS WILL BE OUT SHORTLY

We again have another long changelog to leave you guys with :)

I've been testing this build every since I shared the screenshot on telegram and this has turned out to be very stable so we decided to call it and end with the lollipop builds **

Already got an answer to the most popular question that will be asked after this post.

What about Marshmallow?
We got your back :)

** There maybe some future builds just in case we have to fix anything.

Cheers
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Für das Nexus 4 gab es mittlerweile schon ein erstes Marshmallow Test-Build (G+ Link). Hoffentlich kommt dann für's N5 auch bald mal was...
 
@qu4nd ja kann ich übernehmen, mach ich heut Abend ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und Elting
Happy Marshmallow!!! :scared:

Hab nun nen neuen Thread zum MinimalOS Marshmallow erstellt, schaut vorbei wenn das Interesse geweckt wurde :biggrin:
[ROM][N5][M] MinimalOS | Initial Build | AOSP


PS.: Ich freu mich natürlich auch über jedes Dankeschön *flüster ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Ich erhalte seit einigen Tagen eine OTA Updatemeldung für die Version 6.0.1. Hat das schon jemand von euch dieses Update OTA ausgeführt? Erfahrungen?
 
Bist du noch auf L??
Wenn schon auf 6.0 bist, dann hast den falschen Thread erwischt ;)
 
Ja, bin noch auf 5.1.1 :)
 

Ähnliche Themen

Morphi
  • Morphi
2
Antworten
29
Aufrufe
4.880
Morphi
Morphi
qu4nd
Antworten
216
Aufrufe
24.854
qu4nd
qu4nd
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.382
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten