[ROM][N5][L] MinimalOS | CM | Layers | OTA

Würde ich dann nicht machen da L noch auf CM basiert.
Also musst es komplett neu aufsetzen leider.
 
Ohhh schade! OTA war einer der Hauptgründe, warum ich zu MinimalOS gewechselt bin. Evtl. riskiere ich es aber trotzdem. Die Update Meldung kommt ja wohl bewusst. Hat die M denn auch OTA?
 
M wird auch OTA bekommen, bereits in Planung ;)
Alles weitere dazu dann im M Thread ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Ich habe vorgestern Abend die aktuelle Version mit dem ElementalX 6.07 geflasht. Läuft richtig gut. Was mir noch fehlt ist das Sound Panel im Reboot-Menü. Das nutze ich sonst wirklich oft.
 
Hallo Leute, wieso kann ich die Rom nicht installieren? Der Flashvorgang wird immer vorher mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Danke für Antworten
 
Zipdatei evtl beschädigt?
Nochmal neu runter laden und nochmal versuchen.

Aber ganz ehrlich? Ich würde zu einer aktuellen ROM wechseln da es aktuell grad vermehrt Sicherheitslücken gibt und nur mit neuen ROM's sicher bist ;)
 

Ähnliche Themen

Morphi
  • Morphi
2
Antworten
29
Aufrufe
4.901
Morphi
Morphi
qu4nd
Antworten
216
Aufrufe
24.900
qu4nd
qu4nd
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.394
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten