[Rom][N7 Port][24.02.2017] [Multi-DPI] Phronesis Rom N7 v5 Feature Rich & Smooth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer hat es schon drauf ?
 
Ich habe es auf meinem 2 ten Note drauf, finde den GPS Fix etwas zu lange und findet auch nicht so viele Sateliten aber es reicht.
Nach dem Flugmodus Aus / Ein Schalten springt das Internet immer mal wieder zwischen Wlan und Mobilem Internet hin und her.
Anruftöne wirken etwas übersteuert.

Das war es mal von mir an negativen.
Auf meinem Daily Driver Note befindet sich noch Christer12 Lineagos mit ANdroid 7 mit dem ich etwas mehr zufrieden bin. Schneller , bessere Akkulaufzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: mp3bondie
GPS Fix konnte ich jetzt in den Rom einstellungen verändern, habe glaube Custom 7 oder 8 gewählt. Jetzt benutzt er auch mal 8-10 Sateliten :)
 
So jetzt habe ich das modem ausgetauscht, jetzt geht es auch etwas besser mit GPS.
Ich verstehe gar nicht warum man eine Rom nicht gleich mit dem passenden Modem ausliefert dann hätten die nachher nicht die blöden fragen warum geht mein gps nicht ordentlich. Aber ich vertsehe davon zu wenig um ordentlich mit sprechen zu können.
Mir kann hier keiner sagen welches die neuste Modemversion ist ? Oder gibt es eine übersicht ? (DBT)
 
@tomhighflyer

Bitte poste den Link zu dem Modem
 
  • Danke
Reaktionen: agentdoggie
So ick hab es jetzt installiert und muss sagen schönes Rom.
Bin von 4.4.3 Omega Rom gekommen und hab mit CWM geflasht mit Full Wipe ohne Probleme. Werde es jetzt ausgiebig testen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1.026
Aufrufe
95.347
waro
W
bernardo65
Antworten
930
Aufrufe
97.459
dkid1337
D
ICiP
Antworten
8
Aufrufe
4.645
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten