[ROM][N7100][4.4.4] *09.12.14* Slim KAT v8.20[Official][Weeklys]

Guten morgen!
Möchtest du nur die Schrift der Tastatur größer haben?
Und wenn dir die Icons des Launchers zu klein sind, kannst du dies ja in den Einstellungen ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

allgemein ist alles so klein geraten oben die leiste, (die icons im launcher habe ich schon größer gemacht) und die schrift halt...

Ich würde es halt am liebsten so wollen, wie is in jeder custom rom standart ist, normal groß
 
Hallo, du kannst mit dem Explorer unter root/system/build.prop die Zeile ro.sf.lcd_density=241 suchen und anstelle der 241 die gewünschte Größe eingeben (zwischen 180 und ich glaub 360 war der hohe Wert) 320 sind beim Note 2 Standard. Speichern und Reboot, alles ist wieder groß. Aber lasse es doch mal ne Zeit lang auf 241 und du wirst dich schnell daran gewöhnen, war bei mir auch so und inzwischen stelle ich alle Roms auf 240!!
 
Guten morgen, gibt es bei der Rom die Möglichkeit sich die Netzwerk Aktivitäten anzeigen zu lassen? Ich meine die kleinen Pfeile im wlan Symbol und Empfangssymbol wenn Daten ein und aus gehen. Habe das bis jetzt nirgends gefunden.

Und 2.: Kann man irgendwie den Theme Manager von cm11 einfügen? Würde gerne wieder mein Design übernehmen, aber auch das finde ich nirgends.

Vielen Dank schonmal.
 
Hallo Marcel, du kannst dir in diesen Punkten unter Umständen mit Xposed-Modulen helfen... WLAN Symbol möglicherweise mit XBlast oder einem anderen Tool und den Themen mit HKThemeManager... mal versuchen und probieren!
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Hallo Ladylike und alle mit Slimkat, auf slimroms.net wird ein Update auf 8.6.1-WEEKLY angekündigt das sobald es verfügbar ist eingespielt werden soll, wegen irgendwelcher Sync-Probleme...
Bitte beachten!!
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Danke für den Hinweis!
 
Weekly 8.9 ist Online

Changelog
Due to upcoming release of L from google, our weeklies for kitkat builds will be prolonged to make them as stable as possible.

Features:
*SlimLauncher: Added Icon Pack Support,Hidden Apps Settings,Multi-Language update
*Status Bar Ticker
*Camera2 “Enable 10MP and nHD pictures modes ” (Ghost related)
*More Translations
*frameworks/base updates aosp caf

Home
 
Weekly 8.10 ist Online

Features

*Slim Launcher
*"Add permission for widgets,Ability to hide dock, Add more gestures, Add last app, *Hide home screen indicator
*Automatic Proximity Speaker (disabled on mako)
*frameworks/av updates aosp caf
*stagefright-plugins updates
*hardware_qcom_media-caf-new updates
*hardware_qcom_display-caf-new updates
*hardware_qcom_audio-caf updates
*system_core updates
*Fix a FC while BT music streaming
*frameworks/base updates aosp caf
*frameworks/native updates aosp caf
*More Translations
*APN Updates

Home
 
Weekly 8.12 ist Online

Features:

*SlimLauncher:New icons,Add ability to change folder icon text color,Add App Drawer *Gesture to go back to homescreen,Add smart folder,Add home as up in launcher *settings,Folder preview color
*Telephony: Speaker proximity only while in call
*Volume panel timeout (Merged)
*frameworks/base updates aosp caf
*frameworks_opt_telephony updates
*frameworks/av updates aosp caf
*hardware_qcom_media-caf-new updates
*hardware_qcom_audio-caf updates
*stagefright-plugins updates
*frameworks/native updates aosp caf
*external_chromium_org updates
*external_okhttp updates
*external_chromium_org_third_party_openssl updates
*platform_libcore updates
*system_core updates
*frameworks/base updates aosp caf
*More Translations

Changelog
 
Hallo Leute,
es gibt wegen Fehler ein weiteres Update auf weekly 8.12.1
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
hallo also seit gestern versuche ich slim kat auf mein note 2 zu flashen aber es funktioniert irgendwie nie. Der grund ist wenn ich versuche mein wlan zu verbinden was auch funktioniert öffnet sich ein tab der das hier anzeigt http://clients3.google.com/generate_204 ich habe schon mehrmals ein factory reset durchgeführt. die rom lässt sich ohne problem installieren nur das anmelden klappt nicht und da man das nicht überspringen kann weiß ich nicht was ich machen soll. Für eine lösung wäre ich sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo yusufarif,
welches Recovery verwendest du? Wipe data factory reset gemacht? Ich nutze Philz 6.48.4 damit hatte bisher alles funktioniert...
 
Weekly 8.18 ist Online

Updates:

  • Updates to frameworks_av caf
  • Updates to translations

Home
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.535
Dr.No
D
Taker18
Antworten
8
Aufrufe
4.406
Sealsman
S
Silverblade
Antworten
96
Aufrufe
26.536
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten