[ROM][N7100][4.4.4][CM 11][offizielle Nightlys]

Habe es installiert. Bis auf eine Sache läuft die Version bei mir sehr gut.
Das einzige was mir bisher aufgefallen ist, mein Pop3 Mailkonto konnte die Löschanweisung nicht mehr weitergeben. Mails Die ich im Posteingang auf dem Handy gelöscht hatte, wurden immer wieder runter geladen.
Habe es jetzt mal versuche mit Konto löschen und neu Einrichten. Mal sehen ob es behoben ist.
 
Weiß einer wie man die allgemeine Lautstärke der Benarichtigungen, Klingeltöne und auch die Ausgabe vom Navi erhöhen kann

Bei den Samsung-basierenden Roms war das alles viel lauter
Nun ist alles so leise, aber ich finde keine Lösung und auch nichts so richtig im WWW
 
Ja mit boeffla kriegt man das hin, versuchs mal.
uploadfromtaptalk1413133788901.jpguploadfromtaptalk1413133788901.jpguploadfromtaptalk1413133788901.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1413133802680.jpg
    uploadfromtaptalk1413133802680.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 280
  • uploadfromtaptalk1413133821131.jpg
    uploadfromtaptalk1413133821131.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 262
  • Danke
Reaktionen: HerrMatze
Welchen Kernel nutzt du, ich habe den Standard Kernel und boeffla sagt, das der Kernel nicht unterstützt wird
 
Komisch, ich nutze die liquid smooth mit dem mitgelieferten kernel da gehts komischerweise.
Ansonsten agni 2.8.9.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrMatze
Mit der Roboter Stimme über FSE Bluetooth, wenn ich auf 2G schalte und n7100 neu starte kann ich normal telefonieren... Entweder freisprechen oder H+.... Schnall das nicht...
 
Heute mal wieder die Aktuelle Version vom 22. geladen, jetzt läuft es!
 
Hallo zusammen.
Weiß von euch jemand Rat?
Wenn ich Zb ein Update installiere, oder das Handy so mal neu starte, höre ich beim telefonieren nichts mehr.
Muss dann immer wieder neu starten.
Manchmal fünf, sechs Mal.
 
Hallo Richy!
Hört sich nach dem selben Problem an, dass es auch bei mir gibt! Bei mir sieht die Lösung so aus: nach jedem Reboot muss lediglich irgend ein Ton abgespielt werden und schon funktionierts wieder....
Du kannst z.B. am Lockscreen einen Entsperrton einstellen oder einen Tasker so konfigurieren das nach dem Reboot ein Ton abgespielt wird oder ganz manuell einen Ton produzieren! Ich machs mit einem Tasker (Automagic) so vergesse ich nicht drauf...
Hoffentlich hilft das auch bei dir!
 
  • Danke
Reaktionen: Richy6975
Das muss ich mal versuchen..
Hatte gestern das Update vom 25 drauf. Da ging überhaupt nichts.
Bin dann auf das vom 23 zurück, und siehe da... Ging gleich beim ersten mal.
Komisch.
Aber ich werde beim nächsten mal deinen Rat beherzigen.
Vielen Dank
 
Habe heute das Update vom 31.10 drauf gemacht. Da spielt der Wecker etwas verrückt. Das Symbol in der Benachrichtigungs Leiste flackert. Aber aonstballes okay bis jetzt
 
Habe auch die Version von heute, bei mir ist alles okay mit dem Symbol. Gerade extra nochmal getestet.
 
Ja es flackerte nur wenn ich in dem Wecker die Uhrzeit einstellen will
 
Habe ich jetzt mal getestet, aber auch da flackert nichts.
 
Okay
 
Hat von euch auch jemand das Problem, das die Kamera nicht mehr funktioniert?
 
Nein!
 
Irgendjemand nen Tipp für mich?
 
Außer einen Full Wipe machen gibt es da wohl keine Tipps. Du kannst höchstens versuchen eine andere Kamera App aus dem Play Store zu installieren und schauen ob es damit geht was ich persönlich aber nicht glaube.
 
Nein. Funktioniert leider nicht.
Habe ich schon versucht.
Danke trotzdem.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.534
Dr.No
D
Silverblade
Antworten
96
Aufrufe
26.535
Nufan
Nufan
Hoschi_S
Antworten
281
Aufrufe
36.405
Silverblade
Silverblade
Zurück
Oben Unten