[ROM][N7100][4.4.4][CM 11][offizielle Nightlys]

Such dir mal ein aktuelles TWRP-recovery, das man per recovery installieren kann (also als ZIP), und installiere dieses mit deinem Philz, dann recovery reboot...

Das hat schon oft geholfen. (Wipen danach nicht vergessen)
 
Hey danke Für denn tip habe mir nochmals eine CM11 runtergeladen diesmal auch einfach mal eine ältere habe sie dann nochmals versucht mit pilz-recovery zu flashen wieder der selbe fehler.....

habe mir dann Das TWRP drauf gezogen und es damit versucht und wieder nicht funktioniert habe nun wieder die DN4 v2 drauf diese lies sich auch wieder ohne probleme flashen

also langsam habe ich das gefühl das mein handy abgeneigt ist von CM11 :lol:
 
Hat jemand Erfahrung mit dem CM 11 auf dem Note 2 bezüglich Bluetooth 4.0 für smart Bluetooth? Bin dann gewillt das Note zu rooten. ..
Offensichtlich erkennt die originale FW diese nicht!
Danke!
 
Schluckt die Rom SD Karten im exFat Filesystem?
 
Hat jemand ebenfalls einen starken Battery Drain mit dieser Rom?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.550
Dr.No
D
Silverblade
Antworten
96
Aufrufe
26.556
Nufan
Nufan
Hoschi_S
Antworten
281
Aufrufe
36.457
Silverblade
Silverblade
Zurück
Oben Unten