[ROM][N7100][4.4.4][Offiziell]Liquid Smooth v.3.2

Mmh, dann bleib doch vorerst auf der ls 3.1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte ich machen, wäre eine Option! Möchte ich mir morgen dann genauer ansehen, kann mich daran erinnern, das irgendein Bug auftrat bzw. mich etwas störte... Mal sehen, vielleicht war ich nur etwas zu pingelig. ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:21 Uhr wurde um 00:34 Uhr ergänzt:

Ganz vergessen, wie schauts jetzt mit der DN aus?
 
Ist schon wieder runter. Das ist ein port von nem koreanischen s3 wo die n4 sachen eingebaut wurden. Konnte mich nicht überzeugen. Hab im Moment die phantom v13 drauf. Da sind sdie s5 und n3 sachen drin und die gehen wenigstens alle vernüftig. Zudem gefällt mir der s5 fullscreen caller sehr gut.
 
Hm, ich weiß nicht so recht, seit ich AOSP versuchte kann mich Touchwiz nicht mehr überzeugen... Und mit den ganzen SPen-Tools die ich so gefunden habe, ist alles da was ich brauche (mit den richtigen Einstellungen natürlich, zum Teil auch mit Automagic in Verbindung).
Aber jeder hat da ganz andere Vorstellungen und Vorlieben, ganz klar!
 
Ja., aber nicht für unser phone.
:D
 
Schon gesehen :-D
 
Morgen. Versuch das noch.
Clean install new rom.
Dann flash die 3.2 und reboote mal. Wenn dann alles fehlerfrei läuft liegt es schon mal nicht an der rom bei dir.
Dann die gapps nachflashen.
 
  • Danke
Reaktionen: asmodi
Morgen!
Man höre und staune! Ich hab die letzte nightly der LS zum laufen gebracht!
Hab die älteste verfügbare nightly genommen und mit den PA-Gapps geflasht. Danach Update um Update über den Liquid Updater downgeloadet und bin manuell ins recovery und aus dem internen Speicher mit Cache und Dalvik Wipe drüber gebügelt. Hat zwar ne Weile gedauert, aber sie läuft!!! :-D
 
Na endlich. Was lange wärt wird endlich gut. :D
 
  • Danke
Reaktionen: asmodi
Aber wo jetzt der Fehler lag weiß ich immer noch nicht...
 
Komisch ist das ganze schon.
Aber dafür hast du jetzt ja ein wipescript für deine Sammlung bekommen. Ist n3 coole sache. Mit der zeit lagert sich doch viel Müll ab.
 
Da hast allerdings recht!
Hm, kann es sein, dass die LS aus der internen sd kommen soll? Aber dann ist es ja zwingend notwendig schon aud der LS zu sein... Nennt sich glaube ich Paradoxon! ;-)
 
Also ich flash von extern, ausser den agni der geht nur von der internen.
 
Bin schon wieder da! Mein Phone kommt mit der LS einfach nicht klar... systemui beendet!
Hatte meine Apps mit TB alle wiederhergestellt soweit so gut als das fertig war habe ich begonnen Statusleiste usw. anzupassen und da war es wieder. Bin ins Recovery Cache und Dalvik Wipe → keine Besserung. Kernel-Cleaner Script laufen lassen und versucht den Agni zu installieren. Agni Installer bleibt immer hängen von intern sowohl als auch von extern!
 
Nur agni ohne wolfson etc. geflasht? Ansonsten versuch es mal so.
 
Hatte es ohne Soundprofil versucht...
 
Flash mal die 3.2 ohne apps. Würde mich interessieren ob dann ein Fehler kommt.
 
Hm, auch ohne Apps und Gapps wird sofort systemui beendet!
 
Auch mit der unicorns?
Auf xda im ls thread liest man das mit system ui. öffters. Nur keine Lösung wird angeboten.

Ich will das jetzt aber mal wissen. Werde mal clean install machen, einfach jzst for fun die 3.2 flashen.
Edit.
Clean install ausgeführt, rom geflasht, reboot und alles läuft.
b5d832012a6b63d3162e76d0cbd90cf0.jpg
c4da21c54e2892c4afecfc14a25acd01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann es soetwas geben?

Edit:
Kann sein, dass ich das Superwipw-Script nicht laufen ließ... Bei der vielen wiperei und flasherei kann's schon sein...
Versuch es erneut mit LS und wenn die nicht funkt, dann gleich drauf mit den Unicorns...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.523
Dr.No
D
Taker18
Antworten
8
Aufrufe
4.403
Sealsman
S
Silverblade
Antworten
96
Aufrufe
26.516
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten