[ROM][N7100][5.1.1][Offizielle Nameless][Nightlys]

Ich habe sie mit philz 6.26.6 geflasht. Absolut fehlerfrei von statten gegangen.
 
Na wenn er schon TWRP nutzt, reicht es doch es zu aktualisieren :)
 
Stimmt, ich mag twrp nicht.
 
Macht nichts :) das ist auch egal ob TWRP oder Philz
 
Da bin ich auch sehr froh darüber das es egal ist welche man nutzten kann

Ahja ich verwende version 2.7.2.1.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab bis auf Telefonieren so ziemlich alles versucht. Bin mit der Akkulaufzeit auch sehr zu frieden. Bei spielen ist mir nur aufgefallen das die Grafik falsch wird. Bei Simpsons wird es nach und nach immer flackiger und falsch und bei real racing 3 ist es leider immer schwarz bzw. Blingt auch wie verrückt. Kann ich da irgendwie entgegen wirken?

Update:
Also bei mir gab ein Rom update seither geht das Simpsons wieder normal. Nur das Real racing 3 geht noch nicht, also zumindest fahren kann ich ned weil sich das Spiel aufhängt. Jetzt muss nur mehr das Telefonieren klappen dann bin ich Glücklich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute, ich hab wieder die Roboter stimmen :eek:
 
Beim note ist alles normal bei mir auf der liquid smooth und mit agni. Beim s2 hab ich das auch. Allerdings da mit NamelessROM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinns Rom. Bin ein riesen CM-Fan aber hatte über Monate immer wieder Probleme mit der Kamera, trotz zwischenzeitlicher FullWipes. Und diese Rom ist der Knaller. Läuft auf Anhieb richtig geil. Kein einziges Problem und ich meine auch flüssiger als CM. Danke für diese Rom!
 
hallo
hab zwar schon viel durchgelesen ,aber nich die passende antwort gefunden.
1 frage :
kann ich über die bestehende alte goa rom ,das nameless flashen?
2. frage:
wie flashe ich die runtergeladene rom (zipdatei)?
(bei odin zeigt er mir die datei nich an)

für eine hilfreiche antwort .wäre ich dankbar.

mfg snej-pawel
 
1. Nein du kannst nicht einfach über goa flashen.

Hier musst du erst mal ein fullwipe im Recovery (am besten philz aktuelle version) machen.
Die zip wird im recovery geflasht.

Bevor du irgendwas flashen tust würde ich im recovery erst mal ein Backup deiner jetzigen rom machen. Falls was schief geht kannst die wieder zurückspielen.
Auch efs backup nicht vergessen.

Das sind ein paar hinweise meinerseits, falls du mangels wissen dein phone zum Briefbeschwerer machst, denk dran du flashst auf eigene Gefahr.
 
hallo
danke für die info.
ich hab TWRP drauf ,is Philz da besser?
und kann ich mit Titanum Backup meine programme
wieder herstellen?
danke im voraus.

mfg
 
Klar kannste twrp nehmen. Und mit tb konnte ich alle meine apps ohne Problem wieder herzustellen.
 
hallo
danke .

frohes fest
 
hallo
habe die rom geflasht :thumbup:
habe festgestellt das die kontakte von der sim
nicht erkannt werden .
ich habe diese app ,rocketdial,
woran kann das liegen?
danke im voraus

mfg
 
Mal eine Frage,
gibt es eigentlich schon CM12 ROMs,
speziell natürlich die Nameless
und wo finde ich eigentlich die Final von CM 11 ???
Danke schon mal ...
 
Ich habe schon einige Samsung Phones geflasht, aber noch nie ein
Note 2. Es ist noch diese Firmware drauf:

Android 4.4.2
Buildnumber: KOT49H.N7100XXuFNE1
also originales Rom

Baseband: N7100XXUFND3

Kernel: 3.0.31 -1552758
dpi@SWDD5716 # 1
Tue May 6 16:48:54:2014

Kurz gesagt, die originale Rom. Nun habe ich mir gedacht,
gleich die Lollipop RR 5.3.0 zu flashen.

Zuvor muss ich doch mit Odin CF Autorrot dann TWRP oder Phils recovery
flashen,, EFS sichern, Fullwipe, cache und dalvik wipen, und dann
das Rom flashen? Nur, wo finde ich das TWRP, CF Autoroot und EFS App?
Es wäre sehr nett, wenn Ihr mir kurz Starthilfe geben könntet.

Danke schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
twrp findest du hier, die letzte war 2.8.4.0
Techerrata Downloads - Browsing t03g

und beim restlichen kram muss dir ein mod helfen, ist schon zu lange her mit meinem note 2.. hab das schon total vergessen :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.550
Dr.No
D
Silverblade
Antworten
96
Aufrufe
26.557
Nufan
Nufan
Androidwizard
Antworten
31
Aufrufe
6.900
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten