[ROM][N7100][5.1.1][Offizielle Nameless][Nightlys]

Ich habe jetzt das RESURRECTION REMIX customrom Android Lollipop
geflasht, wow, es ist vom feinsten, ich kann es wirklich empfehlen.
 
Hallo,
denke zwar ich bin hier falsch, weiß aber im Moment nicht wo ich mich hinwenden soll.
Auf XDA gibt es reichlich 5.02 ROMs,
hier aber erscheint keines, warum eigentlich nicht???
Wenn mein english nur besser wäre !!!
 
Als ich die 4er Nameless downloaden wollte, hab ich gesehen, das es auch schon eine 5er Version gibt. Diese habe ich dann installiert und läuft bisher alles rund. Alle Apps laufen bisher ohne Probleme.

Das einzigste was mich etwas stört, die Benachrichtigungstöne sind mir etwas zu leise, obwohl die Lautstärke auf maximum steht.

Hier mal die Links zur Nameless 5.0.2:

ROM

GAPPS
 
So habe nach längerer Zeit auf stock jetzt wieder die nameless geflasht in Verbindung mit dem neusten agni cm.
Auf den ersten Eindruck läuft alles wunderbar.
 

Anhänge

  • 1448040249096.jpg
    1448040249096.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 285
  • 1448040275934.jpg
    1448040275934.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 237

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.484
Dr.No
D
Silverblade
Antworten
96
Aufrufe
26.466
Nufan
Nufan
Androidwizard
Antworten
31
Aufrufe
6.862
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten