[ROM][N7100][5.X.X][CM 12]Lollipop[inoffizielle Nightlys]

Ich fand eigentlich auch das die ROM super läuft, ich bin nur aus einem Grund wieder
zurück nach CM12 weil meine Speicherkarte im PC nicht mehr erkannt wird (liegt wohl
daran das Android 6 nur noch Festspeicher unterstüzt ?) Am PC wird nur noch der interne
Speicher angezeigt und im Handy - also mit einem Dateimanager - wird der Inhalt meiner
Karte (und der Speichezugriff darauf für Videos und Bilder) immer in einem anderen cryptischen
Laufwerk angezeigt das jedes Mal anders heisst wenn ich das Handy mal neu starte....

Und die Funktion die Speicherkarte mit dem Handyspeicher zusammen zu legen scheitert daran
das der Formatierungsprozess immer abgebrochern wird mit der Nachricht die Speicherkarte
wäre dafür zu langsam (obwohl ich ne schnelle Class 1 von Sandisk drin habe)

Also wenn jemand dazu 'ne Lösung weiss, also das ich die Speicherkarte wieder wie früher
benutzen kann, dann immer her damit - dann bin ich sofort wieder auf CM13

Danke
Cu. Willy3333
 
Ich habe keinerlei Probleme mit der SD Karte, einfach Build 8 Flashen, SD Karte als Portablen Speicher einrichten und fertig. Wird ganz normal am PC erkannt :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.550
Dr.No
D
Silverblade
Antworten
96
Aufrufe
26.556
Nufan
Nufan
Taker18
Antworten
8
Aufrufe
4.409
Sealsman
S
Zurück
Oben Unten