[ROM][N7100][KSUKNI3][4.4.4] *21.01.15* DN4 v2.1

Bis zu circa einem Zentimeter könnte es funzen, muss man tüfteln, denn grundsätzlich in die Funktion da.
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Os
Androidwizard schrieb:
Bis zu circa einem Zentimeter könnte es funzen, muss man tüfteln, denn grundsätzlich in die Funktion da.

Danke, nach mehrmaligen hin und her habe ich den richtigen Abstand gefunden
:thumbsup:
 
Frohe Ostern ihr alle,
ist zwar ziemlich ruhig hier aber vielleicht kann mir ja trotzdem einer helfen.
Habe jetzt den Kernel 3.9 drauf, seit dem wird zwischendurch öfter der TouchWiz beendet.
Vielleicht hatte das ja auch schon jemand von euch und hat´ne Lösung.
Danke
 
Klingt für mich mal nicht nach Schuld des Kernels, was sonst noch geändert?
 
Androidwizard schrieb:
Klingt für mich mal nicht nach Schuld des Kernels, was sonst noch geändert?

Eigendlich habe ich sonst nichts geändert. :unsure:
 
Kannst auch mal den Cache von TouchwizHome im Appmanager wipen, vielleicht hilft es.
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Os
Olay, werde ich mal testen, melde mich dann Morgen wenn das Handy mal längere Zeit lief
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zZ mit dem Agni 4.3.7 unterwegs und eigentlich recht zufrieden. Wo im Gegenzug der 3.8 nur scheisse war (Abstürze, Reboots etc.) ... Was känn ihr bisher zum 4.3.9 sagen? lohnt sich das "update"?
 
Bis auf das Problem das der TouchWiz öfter angehalten wird, keine Probleme mehr. Alles läuft sauber und ohne stocken. Habe mal den Cache vom Problemkind geleert und hoffe jetzt das auch das letzte Problem gelöst ist. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Trejay
Also, habe es bis heute mal beobachtet, der Touch Wiz wird weiter ständig angehalten und neu gestartet.:wubwub:
 
Also, ich glaube ich habe den Fehler gefunden! Zuerst den S-Planer und sein Widget deaktivieren dann noch mal TouchWiz cache leeren und Daten löschen!! Seit dem ist kein ruckeln und zuckeln mehr im TouchWiz. Habe mir dann einen Kalender aus dem Store geholt und alles bestens, geil!!! :thumbsup:
 
Einziger Nachteil: Keine handschriftliche Terminseingabe möglich ;)
 
Ist leider wahr, hatte ich vergessen zu erwähnen. Aber vielleicht haben die Super Programmierer ja bald einen anderen Ausweg oder ein Fix für das Problem!! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irg wie bin ich von team electron langsam enttäuscht für das Note 4 gibt es ständig Updates von dennen aber das Note 2 lassen die aussen vor jetzt wo genügen Leute ihre Rom laden haben die Leine Lust mehr auf veraltete Smartphones oder wie

Wieso gibt es nein lollipop fürs Note 2 haben doch damals auch ne s3 Rom genommen und daraus eine Top Rom gebastelt
 
Sie haben die Entwicklung offiziell eingestellt, das sollte ich in den OP einfügen :wubwub:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:46 Uhr wurde um 17:00 Uhr ergänzt:

Abgesehen von einem russischen Note 4 Rom und einem momentan ziemlich beliebten anderen, das weiterentwickelt wird, gibt es derzeit leider nur ein paar schlechte Kopien von DN4 :(
 
Aber recht hat Astra-Celly, jetzt wo so viele Leute die Vers. auf dem Note haben mit samt den Bugs da wird nicht weiterentwickelt. :sad:
 
Dieser MOD behebt sehr viele Mängel in DN4.
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Os
Werde ich später mal testen, danke :thumbup:
 
Falls jemand nach ner Alternative sucht, kann ja mal Nemesis Rom googeln ;)
 
Mal ´ne Frage zur Installation von ´nem Mod, werden die auch über TWRP oder CWM installiert? Muss man da etwas besonderes beachten?
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.316
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.356
LtComJCFox
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.222
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten