[ROM][N7100][KSUKNI3][4.4.4] *21.01.15* DN4 v2.1

Egal welches Recovery, aber wipe chache + dalvik unbedingt.
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Os
Läuft spitze mit dem Mod, sind auch wieder mehr Sachen dabei. Werde jetzt noch versuchen mit dem S-Planer und wenn das auch i.O. ist werde ich morgen darüber berichten. Danke an Androidwizard :thumbsup:
 
Okay,Habe jetzt alles ausgiebig getestet. Außer das gestern 2 oder 3 mal die Kamera beendet wurde ist bis zu jetzigen Zeitpunkt nichts mehr passiert. Das Handy läuft sehr flüssig, keine Abstürze mehr und ich kann alles, ohne Ausnahme, benutzen. :thumbup:
 
Androidwizard schrieb:
Dieser MOD behebt sehr viele Mängel in DN4.

Hallo,

bin grade echt verzweifelt.
Ich hab mir diesen Mod installiert.
Seit dem funktioniert der Home Button nicht mher (aufwecken geht aber damit) und die linke Menütaste hat auch keine Funktion mher.
Das Aufrufen der einstllungen über das Notification window geht auch nicht mher und ich bekomme Meldungen "Kalender wurde angehalten", "Ereignis... wurde angehalten" "..."

Ich hab dann DN4 V2 drüber geflashed, Dalvik und Cache gewiped.

Aber keine Verbesserung.

Ideen? (Am besten welche die ohne neu Aufbau auskommen ;-) )

LG Rolli-D
 
DN4 V2 ? Flash doch 2.1 und dann den Mod mit Wipes.
 
Androidwizard schrieb:
DN4 V2 ? Flash doch 2.1 und dann den Mod mit Wipes.

Hmm, es *war* das 2.1 von der Electron Seite.
Allerdings hab ich den Mod dann nicht nochmals drüber gebügelt, da damit ja der Blödsinn anfing ...

Das Problem mit dem Homebutton und Co. habe ich dennoch.

LG Rolli-d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Habe nun einen wipe durchgeführt und das 2.1 neu installiert. Jetzt geht wieder alles.
Ich traue mir grade aber nicht den mod aufzuspielen, damit nicht alles wieder weg ist. Hat den jemand schon positiv getestet auf der 2.1?
 
Moin, Ich hab jetzt mal ne vielleicht blöde Frage... Aber: Kann ich mein Note2 mit o.g. Rom einfach "auf Werkseinstellungen zurücksetzen"? Hintergrund ist der, daß ich mein Note 2 weggebe und der jenige ne cleane Rom haben möchte... quasi ohne meine Daten.
 
Userdaten kann man immer mal raushauen, am Besten mit ner Stock Firmware über Odin und nem Wipe Factory Reset im Stock Recovery.

Ein Custom Rom ist da nicht die beste Wahl.
 
ist n Kumpel, er will es nur als Notfallhandy und er würde auch die DN4 nehmen und ich dachte zurücksetzen wäre für mich der simpelste Weg um das bei ihm direkt vor Ort zu machen. Frage ist nur ob das zurücksetzen wie mit ner Standart-Samsung-originalrom funzt.
 
Flash doch das DN4 neu mit fullwipe oder besser noch des Projekt nemesis,halbe h Arbeit die sichvdochvlohnt.
 
Nemesis hätte ich auch gern gehabt, aber die hat bei meinem Note nicht funktioniert.
 
Komisch das sowas bei den meisten Geäten geht und bei manchen nicht:confused2:

Bin vom Note 2 auf das Note 3 gewechselt aber so ein rom wie Nemesis und der doch sehr tolle threat hier darüber sucht man da leider vergebens.
Aber mit diesem Audax ist auch alles mehr als gut!:biggrin:

lg

sry fürs Abschweifen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy

ich habe die DN4 v2.1 schon lange auf mein Note 2,
und bin eigentlich sehr zufrieden.

Welche Nachteile bzw. Unterschiede hat die DN4 v2.1
gegenüber Nemesis, oder welche Vorteile habe ich mit
Nemesis.
 
Nemesis wird weiterentwickelt (DN4 ist final) und wurden viele Fehler bereits behoben:
Smart select
Toolbox
Pin/password lock
Smart scroll

Akkulaufzeit + Stabilität sind besser.
 
@ Hadly
Der für mich wichtigste Vorteil ist, dass Nemesis laufend weiterentwickelt wird und bei DN4 nichts mehr passier, da die Entwicklung eingestellt ist.
Auch ist ein, für mich wichtiges Kriterium bei Nemesis erfüllt, der Stromverbrauch ist sensationell gering.
 
Aber prinzipiell funktioniert die option "auf werkseinstellung zurück setzen"?
 
Gibt es eine Möglichkeit, die Touchkey Belegung zu ändern?
Also den linken Tochkey wieder für Menüaufruf zu nutzen?
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.312
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.321
LtComJCFox
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.216
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten