[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *26.05.14* fRomFuture v5.1 [Full/Slim Version]

Da ist momentan leider auch Ebbe offensichtlich - aber ich warte mal ab vielleicht tut sich ja noch was, danke trotzdem.
 
Hi,
habe mir das RF5.1 slim mit dem aokp-theme installiert und finde es doch sehr brauchbar;sehr gut ist das man mehr speicherplatz für individiuelle dinge hat und trotzdem auf nix was wichtig ist verzichten muss;sehr gute lösung!
Gibt es eine möglichkeit die nicht so kompliziert ist das man mehr icons auf die seiten bekommt,oder z.b. die untere leiste kleiner machen kann??
Ansonsten top arbeit;danke!#

gruss

manne
 
Moin. Du kannst die DPI ändern. Ich weiß jetzt gerade nicht ob ich den uiswitcher in die Rom eingebaut habe. Ansonsten hier runterladen.
https://www.dropbox.com/s/8ts2916x87n3w1q/UiSwitcher.apk?dl=0

Dann würde ich langsam vorgehen. Ich glaube beim Note war 320 DPI Standard. Also erstmal auf 300 stellen. Reboot und gucken.
 
  • Danke
Reaktionen: manne49
Hi.mit den dpi 's global testen ist unbefriedigend. ..
52796f0d4361c7969c38dba5fc6f1525.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 10:23 Uhr wurde um 10:24 Uhr ergänzt:

Bin wieder zurück auf 320....
 
Sonst nimmst du einen alternativen Launcher. Beim Nova Launcher kannst du die Anzahl der Icons einstellen.
 
Ja.stimmt wohl.Danke dir...
 
Kein Problem
 
07c8d923a3d364e8dc93fa46e633953e.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 10:41 Uhr wurde um 10:43 Uhr ergänzt:

Macht doch mehr Sinn als mit TW. Und die widgets von Samsungs sind auch zum grossteil nutzbar...

Ganz schön schnell und smoothy dein rom:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich das sie dir gefällt :)
 
hallo
dises rom ist echt gut,
habe nur ein problem mit dem w-lan.
habe auch einiges gelesen hier ,aber leider nichts gefunden.
hatte als letztes das goa rom drauf ,was ja auch sehr gut lief.
wollte nun umsteigen.
kann es sein das ich mir den bootloader mj5 flashen muss um dieses rom mit w-lan zu nutzen?
danke im voraus für eine antwort.

mfg
 
Ja das stimmt. Ohne den Bootloader wird WLAN nicht funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: snej-pawel
Vorsichtshalber vorher trotzdem kurz mit Samsung Info App die aktuelle Bootloaderversion prüfen, obwohl nach GOA vermutlich ein älterer Bootloader vorliegen dürfte. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: snej-pawel
hallo
danke nochmal für die antworten.
ok hab Basisband ..XXDME4
und Buildnummer ...XXDME6
werde mit pc-odin den bootloader mj5 flashen.
kann ich zur not wieder zurück auf goa 9.2,
(habe komplettes backup mit TWRP )
oder hab ich dann probleme wegen dem MJ5 bootloader?
sorry für noch mehr fragen ,


mfg
 
Ja, mit dem MJ5 kann man zurück. Ist der letzte Bootloader für das Note2, wo das noch geht. Ich hatte selber mal auf die Goa zurück geswitcht, habe aber festgestellt, daß manche von mir benötigte App´s nicht unter Goa unterstützt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: snej-pawel
hallo
sorry ,hatte den danke button übersehn
kurze rückmeldung.
rom is drauf und läuft super,
hatte zwar probleme mit dem w-lan ,
hab aber den fix geflasht und jetzt
läufts top. programme auch.

besten dank. :thumbup:


mfg
 
Das freut mich :)
 
  • Danke
Reaktionen: snej-pawel
hallo
habe mal noch eine frage zu der rom ,
würde gern ein anderen tel. dialer nutzen (rocketdial),leider lässt sich das nicht einstellen, es wird nur der standard dialer aktiv.
bei der goa rom konnte man dieses ändern.
gibt es eine möglichkeit ?
danke im voraus

mfg
 
Hallo, als erstes möchte ich sagen, danke für die super Rom, ich habe die full 5.1 und wollte ein Bild auf den Leisten Hintergrund machen über Wanam Xposed aber der Leisten Hintergrund bleibt schwarz, kann mir da jemand helfen? Wanam Xposed hat Root Zugriff andere Sachen konnte ich ändern, nur den Leisten Hintergrund nicht.
 
Was ist denn der Leisten Hintergrund?
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.289
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
25.282
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.732
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten