[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *26.05.14* fRomFuture v5.1 [Full/Slim Version]

Ich weiss nicht wie man sonst sagen kann, es ist das was man nach unten ziehen kann um Wlan Ton usw. ein und aus schalten kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:03 Uhr wurde um 16:25 Uhr ergänzt:

Ich weiss nicht wie man sonst sagen kann, es ist dort wo man Wlan, Ton usw... ein und aus Schalten kann, das was man mit dem Finger nach unten ziehen kann. Im WP wird es als Leisten Hintergrund bezeichnet. LG
 
Quickstartleiste
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-04-16-29-38[1].png
    Screenshot_2015-02-04-16-29-38[1].png
    13,9 KB · Aufrufe: 247
Okay, aber die bleibt schwarz wenn ich ein Bild einfügen möchte, was kann ich machen?
 
Du möchtest also wenn du sie runter gezogen hast ein Bild sehen?
Das sollte mit dem Xposed Module XBlast funktionieren.
 
Ja genau, bei anderen Roms ging das auch und der Xposed geht, da ich die Uhrzeit auf die linke Seite gesetzt habe und sonst noch was, das alles ging nur bei der Quickstartleiste nicht, die blieb immer schwarz, egal wie viel ich es probiert hatte.
 
Es ist schon etwas her als ich die Rom bebastelt habe. Da werden auch Mods in der SystemUi stecken die dafür verantwortlich ist. Ich meine mich zu erinnern das es mit Wanam nicht geht. Aber eben mit XBlast schon.
 
Okay danke, ich habe gesehen XBlast Tools im Play Store, dann werde ich versuchen. Gruss und vielen dank, danke auch für die tolle Rom.
 
Gern geschehen
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.310
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
25.369
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.747
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten