[ROM][N7100][XXUFNE1][4.4.2] *27.08.14* Android Revolution HD 31.0

Guten Morgen Download link geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
von der 20.1 kommend. Reich ein update mit kleinem Wipe oder Full Wipe ?
 
Guten Morgen skysat,

ich bin im Moment auf einem anderen Rom unterwegs. Denke mal es reicht ein kleiner Wipe. Der Dev hat nur auf eine aktuelle Firmware geupdatet und sonst nichts verändert. Er hat auch nichts dazu geschrieben auf XDA.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: skysat
Update auf 22.0

OP wieder Up2Date

  • Based on latest N7100XXUENB2 firmware
  • Other minor changes and fixes
LG
 
  • Danke
Reaktionen: skysat und Denowa
Gibt es irgendwo einen Mirror? Der ARHD Server ist mal wieder super lahm ...
 
Langsam ? Also bei mir dauerte der DL ganze 11 Minuten!
 
Hm, wo ist der Downloadlink?! Auch der, auf der letzten Seite gepostete, ist ungültig!
 
Vielen dank werde das update später mal testen und dann werde ich berichten... Ich habe mit der 20.4 den internen Speicher irgend wie fast voll ... geschaut ob irgend wo ein Backup liegt habe ich auch schon ... nichts ... den Ordner 0 gibt's auch nicht so wie bei der 19.0 ... werde nach der Arbeit mal testen und berichten
 
Danke! Eine Frage noch, kann man ein Note3 Package flashen? Wenn ja, welches? Oder besser nicht?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:13 Uhr wurde um 21:30 Uhr ergänzt:

Etwas würde ich noch gerne wissen: wo ist das coole Hintergrundbild für den Sperrbildschirm blos gespeichert? Ich denke, es ist in einer app unter system, ich könnte es ja extrahieren, aber in welcher app ist es versteckt? Weiß das jemand?
 
Also mit dem Note3 Mod habe ich mir die Rom zerschossen! Seltsam noch, auch meine Backups konnte ich nicht wieder zum Funktionieren bringen! Einmal die Hurrican, und diese hier! Beide Restores liefen ohne Fehlermeldung durch, trotzdem startete das Note nicht. Habe jetzt keine Ahnung welche Rom ich flashen soll. Jede der Roms hat etwas was mir nicht gefällt. Vielleicht eine Knox befreite Stock.
 
Gar nicht gut ... vielen dank für den Hinweis denn ich wollte den Mod auch gerade flashen
 
Gerne!
 
Update auf HD 23.0

OP wieder aktuell

Android Revolution HD 23.0
--- release date: 23 March 2014 ---
  • Based on latest official Samsung N7100XXUENC3 firmware
  • Other minor changes and fixes

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Der Downloadlink zeigt auf die V22
 
  • Danke
Reaktionen: perog
Danke dir für die Info Denowa:thumbup:. Habe ihn wieder entfernt.

Der Downloadlink im Startpost funktioniert wieder.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Da bin ich mal wieder.

Hab über die letzten Monate verschiedene Revolution Roms benutzt,Alles super soweit.Hab nun 23 geflasht.

Dieses Mal habe ich mir allerdings auch mein WLan zerschossen.
Wollte einen Fix über Odin einspielen...hat aber nicht geklappt.
Gibt es da inzwischen eine bestimmte Odin - Version die ich dafür haben muss?


Viele Grüße

Michael
 
Schien an Windows 8.1 gelegen zu haben.Unter Windows 7 hat der Fix mit Odin sofort geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.319
Lady_in_black
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.223
bernardo65
bernardo65
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.386
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten