[ROM][N7100][XXUFNE1][4.4.2] *27.08.14* Android Revolution HD 31.0

Hallo zusammen,

habe das rom installiert vor einigen Tagen 8Android Rev 23).
nun geht mein Wifi nicht mehr.

ich kann den Wifi Fix nicht installieren , ich finde ihn nicht auf dem in- externen speicher kann es daran liegen das es eine .tar datei ist?
 
Der Wlan Fix muss per Odin geflasht werden. Besser gleich den passenden Bootloader per Odin flashen.
 
danke from future hatte das vergessen.

wlan fix ist nun drauf.

welchen bootloader soll ich den installieren? WOher weiss ich welcher der richtige ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:23 Uhr wurde um 10:34 Uhr ergänzt:

ok erledigt habe es auf mj5 aktualisiert
 
Dann hättest du dir den WLAN-Fix auch sparen können. ;) Der neue Bootloader hat diesen nun überschrieben. Aber allgemein ist es besser, mit dem neueren MJ5 BL unterwegs zu sein.
 
So, für mich ist die Rom gestorben! Bereits zum 2ten mal ist ein Restore der Rom aus der recovery fehlgeschlagen! Bleibt einfach beim Samsung logo hängen! Und tschüs!
 
Die ganzen leaks kannst in die Tonne hauen. Für Expermentierfreudige genau das richtige. Aber für jemanden der sein Phone jeden Tag voll im Einsatz hat ist es nichts.
 
Da kann ich nicht zustimmen. Bin selber auf einer ROM, die auf einem der 4.4.2-Leaks basiert. Und nach Flashen der Fixes ist das Gerät durchaus alltagstauglich und man hat zudem noch neue Features, und KitKat läuft gefühlt merklich schneller als JB...
 
Für mich sind die leaks auch nicht geeignet! Ich lese in den threads ja mit, aber ein fix jagt den anderen, trotzdem geht manches nicht. Auf das habe ichn auch keine Lust.
Die FF läuft wie Schmidt´s Katze! 1A!
 
Kann ich so nicht bestätigen. Die jb läuft mit dem agni kernel super smooth und ruckelfrei. Und der akku hält deutlich länger als bei dem leak .
Was am leak nochmehr stört ist das neue releases direkt einen Haufen fixes brauchen um halbwegs zu funktionieren.
Allerdings muss ich sagen das ich auch immer wieder mal flashe, es juckt immer in den fingern.
Was definitiv absolut top ist ist das modem aus dem leak, habe das auf meiner 4.3 drauf und es ist spitze.
 
Ist es die XXUFNC2 (Blacktox 4.1.3)?
 
Jo das modem daraus ist top. Zumindest bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Update auf HD 30.0

Startpost wieder aktuell

Android Revolution HD 30.0
--- release date: 8 May 2014 ---
  • Based on latest official Samsung N7100XXUFND3 KitKat firmware
  • Other minor changes and fixes
Grüsse
 
  • Danke
Reaktionen: Doogystyle und Denowa
Kann man alles was mit S-Pen aus der Note 3 nach flashen?
 
Sehr stabil und schnell, klasse!
 
Android Revolution HD 31.0
--- release date: 7 June 2014 ---

ist draußen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wegelagerer und Denowa
Gestern von der DN3 V5.2 (lite) mal wieder zu ARHD gewechselt. Die DN3 lief bei mir zwar auch gut aber selbst bei dem von mir immer verwendeten Nova gab's ein paar Microruckler, was bei dem Launcher echt was heißt. Die ARHD läuft hier absolut fluffig und bis jetzt vermisse ich Note 3 Features ehrlich gesagt überhaupt nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Passiert hier noch was ?
 
Die aktuellste Version ist momentan V31.
 
Ja ich weiß, aber wird noch was kommen ?
 
Mir ist nichts Gegenteiliges bekannt.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.317
Lady_in_black
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.222
bernardo65
bernardo65
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.364
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten