[ROM][N7100][XXUFNL1][4.4.2] *20.01.15* Mr.Luong Rom v4.6 XXUFNL1- LITE,FAST,TWEAKED,

Zuletzt bearbeitet:
Diese Source ist einige Stunden jünger als der Kernel....zumindest gestern gab es noch keine Meldung darüber auf XDA.

BTW der psndna88 hat sich erst vor ein paar Stunden die Source gezogen: LINK
 
Na er hat ja zeit, 36 Std trip vom hymalaja nach Mumbai.

3.8 luong ist wieder zu empfehlen, läuft richtig smooth und flott.
 
Wie kann man auf 240 dpi umstellen ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen, :)
Ich brauche noch fix für Screen Mirroring

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal....
 
  • Danke
Reaktionen: ultraslan
4.0 auf NE2 base ist draussen.

Changelog
- Re- base on New FirmWare XXUFNE2.
- Switch back to Contact Note2.
- 8 Lockscreen effects (none, ripple, light, particle, watercolor, blind, circle, ripple ink).
- Hack All app pen window + Muti window.
- Fix Smart Alert ( Miss Call + Messages ).
- Update Su 2.02.
- Added; smart scroll,smart pause...
- Else same like v3.9.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: geier1 und jensinge
Also, hab die Rom drauf, saubere Arbeit. Kann ich nur weiter empfehlen.
Besten Dank an alle: geier1
 
Netzteil an meinem PC verreckt. Post 1 wird aktualisiert wenn ein neues eingebaut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: al.bundy und DirtyKlot
So neues Teil eingebaut.
Post1 ist wieder aktuell.
 
Danke, geladen-installiert alles super. Danke an die Macher.
Eines der Besten Roms.
geier1
 
Ich bekomme dieses sch... Mega nicht zum Arbeiten! In Chrome temporär unavailabel, in Firefox wird eine Erweiterung gebraucht! Direkt nicht zu8 installieren, händisch geladen, installiert, wird nicht erkannt! Der andere Downloadlink von XDA ist koreanisch oder was weiß ich welche Sprache! Hat jemand einen funktionierenden LinkFür mich?
 
Habs nun auch mal installiert.
Erster Eindruck: Klasse ROM
Pro & Contra: ... nach 2 Wochen Nutzung
 
Habe es mit Mega endlich geschafft. Nur, Air Command sollte doch enthalten sein, oder? Ich finde die Option unter S Pen nirgends. Oder muß man die S5 Features installieren? Die wollte ich eigentlich vermeiden.
 
Das geht auch nicht hier!

Obere Leiste ist weg und Fehlermeldung
Der Vorgang com.android.systemui wurde angehalten.
Deshalb nicht installieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*24.08.2014* [4.4.2] Mr.Luong ROM V4.2 Updated
Post 1 angepasst!!
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.312
Lady_in_black
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.216
bernardo65
bernardo65
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.319
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten