[ROM][N80xx][4.4.2] Gnabo Rom V8 [AIR COMMAND - NOTE 2014 APPS ]

Und was bedeutet das jetzt für mich , bei xda habe die es ja auch drauf bekommen. und die habe ich auch noch ausprobiert philz_touch_5.00.5-n8020.tar.md5
 
Zuletzt bearbeitet:
Das verstehe ich jetzt nicht. Was hast du bei xda drauf bekommen?
 
zuerst habe ich die N8020XXUDNE4_N8020OXADNE4_XEF die Samsung rom drauf gemacht dann ein wipe ausgeführt , dann die Gnabo Rom V8 dabei ist es abgebrochen, und ich musste die samsung rom wieder neu aufsetzten

Der ursprüngliche Beitrag von 11:24 Uhr wurde um 12:43 Uhr ergänzt:

ich habe mal eine eine rom versucht bricht immer mit dem selben fehler no file_contexts ab
 
Hey Leute,
ich habe den FehlerCode 24 nun auch, habe alle Tipps und Tricks versucht, sogar einen Werksreset habe ich gemacht. Leider habe ich den Fehler immer noch.. Habt ihr weitere Tips?
Werde meine ROM nun nochmal neu flashen..

EDIT: Selbst nach dem neu flashen der ROM funktioniert es nicht,.. Nun stehe ich wirklich auf dem Schlauch,..
 
Nenn uns doch bitte mal welche Recovery nimmst und von welcher Rom du kommst?

Als kleinen Tipp den ich dir geben kann ist, das Gerät Wipen und mit Odin die aktuellste Stock Rom installieren so das du wieder ein sauberes System hast. Danach die aktuellste CWM nehmen (TWRP hat bei mir auch nicht Funktioniert).

Hoffe ich konnte damit helfen.
 
wer kann mir den Link zum Kernel zukommen lassen, der im Startpost verlinkte tut nicht. " Datei wurde entfernt "

Danke
 
Welchen Kernel suchst du? Den für das 8010?
 
ja, N8010
 
Das hier müsste er sein. Er trägt zwar den Namen N8000 aber soweit ich mich erinnere steht auf der Downlodseite der GnaboRom Komponenten das der Name egal ist.
Warum nutzt du nicht den Boeffla Kernel?
Vorteil : Wifi fix erspart und massig mehr Einstellmöglichkeiten

Dropbox - Stock-GT-N8000-leaked-KK-Boot.img-CWR-installer.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: knorke007
Die GnaboRom hab ich seit Monaten drauf und sie läuft wirklich gut.
Da diese so gut läuft und ich sehr zufrieden bin damit hab ich seit längerem keine neue Rom ausprobiert und kenne somit diese Rom nicht.
 
so, ich kriege die Rom nicht geflasht. Beim booten bleibt das Tablet am Samsung Schriftzug hängen und kommt nicht weiter. Alle Wipes gemacht, kein weiterkommen.

P.S. ich komme vom Cyanogen 10.2, Recovery is der TWRP.
 
Mit dem CWM recovery funktioniert es einwandfrei
 
Kernel Download-Link auf XDA ist down, hat jemand von euch die Datei oder einen anderen Link
 
@Schem0t4pe
nimm den Boeffla Kernel oder lies ein paar posts weiter oben !!
 
seit ich die Gnabo ROM geflasht habe wird meine SIM Karte nicht erkannt :blushing:

Kann mir da Jemand einen Tip geben ?

(Ich habe alles soweit geflasht wie im ersten Beitrag beschrieben)
 
HI zusammen.

Ich hab versucht den Rom auf mein N8020 zu flashen.
Bin von der aktuellen 4.4.2 gekommen.

Als Recovery hab ich Philz touch 4.9.3.6 n8020 geflasht.
Eine CWM konnte ich nirgendwo runterladen.

Beim flashen übers Recovery bricht er mit dem Fehlercode 7 ab:

E: Error in /external_sd/Rom/Gnabo.v8.n8020.zip (status 7)

Hat jemand eine idee?
oder hat jemand ein funktionierende CMW fürs n8020?

Langsam bereue ich dass ich die LTE version gekauft habe

MFG

Bubi
 
Zuletzt bearbeitet:
TheFlown schrieb:
seit ich die Gnabo ROM geflasht habe wird meine SIM Karte nicht erkannt :blushing:

Kann mir da Jemand einen Tip geben ?

(Ich habe alles soweit geflasht wie im ersten Beitrag beschrieben)


Mir ist aufgefallen dass bei den Systeminformationen kein Modem angezeigt wird.
Muss ich da noch irgendwas flashen oder wird das Modem generell nicht von dieser ROM unterstützt?

Vielen Dank schonmal
 
Hallo allerseits,
nachdem ich mein N8000 mit einer Custom Rom geflasht habe (Gnabo V8) geht nun das Modem nicht mehr.
Die SIM Karte wird nicht erkannt und bei den Systeminformationen steht bei Baseband "unbekannt"

Ich habe dann einige andere Roms getestet aber habe immer das gleiche Problem.

Ich denke mal ich muss das sicher Baseband/Modem nochmal flashen aber ich finde da im Netz keine Hilfen.
Geht das? Wenn ja, einfach mit Odin drüber bügeln? Und kann mir jemand helfen welche Version ich dafür nehmen
muss und wo ich die her bekomme ?

Vielen Dank schonmal!


EDIT:

Ich werd noch verrückt....
Habe jetzt nochmal das Stockrom geflasht, da funktioniert die SIM Karte bzw. das Modem einwandfrei.
Wenn ich das Gnaborom flashe (gefällt mir nämlich eigentlich sehr gut!) geht das Modem nicht.

Hat denn niemand einen Tip für mich? Läuft bei Euch das die Mobile Datenverbindung ohne Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir niemand einen Tipp geben wie ich das Modem zum Laufen bekomme? Es gibt doch bestimmt jemanden der sich damit auskennt , ich habe leider von diesen Modem Zeug keine Ahnung
 

Ähnliche Themen

Deard
Antworten
165
Aufrufe
96.924
Andreas01445
Andreas01445
F
Antworten
5
Aufrufe
14.161
Manu*
Manu*
Deard
Antworten
93
Aufrufe
81.280
TMac123
T
Zurück
Oben Unten