[ROM][N9005][4.4.2][CM11][NIGHTLY] BeanStalk UNOFFICIAL Build

Ständig Reboot bei etwas mehr last, es nervt! -_-
 
  • Danke
Reaktionen: TrapAHolics und Bastizpunkt
vielen Dank sakaschi für deine - wie so oft - super Anleitung!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal die Rom geflasht. Gefällt mir soweit gut hab aber eine frage. Wenn das note im standby ist kann ich es nur mit dem power button aufwecken nicht wie sonst auch mit dem home button.wo kann ich das ändern?

Gruß
 
Neues Update wird gerade hoch geladen,Link folgt
 
  • Danke
Reaktionen: fumanschuh
Geht der home button dann wieder um das note aus dem standby zu holen ?
 
Wird bestimmt behoben sein,aber genaueres kann ich dir erst sagen wenn Kenzolo mir geantwortet hat..
 
Update hab ich drauf, aber immer noch das Problem. Habt ihr das auch?
Und wenn ich die RamBar aktiviere , stürzt das Multitasking Fenster ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deaktiviere mal in Xposed Additions. Liegt daran, das neue Update des Modules Haut irgendwie nicht richtig hin.
 
  • Danke
Reaktionen: fumanschuh
Hallo hab mal eine frage zur Rom ansich lohnt es sich die beanstalk zu flashen gibt's da irgendwelche fc's oder Bugs ?
 
Läuft bei mir seit 2 tagen, und das ohne mucken ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Karstenstephan
Op aktualisiert:+Changelog+Dpwnload Link:
 
müsste gerade mal ganz blöde fragen, weil ich beim überfliegen nix gesehen habe. alter oder neuer bootloader kompatibel?
 
Bei mir funktionieren die stifgesten nicht. Kann das mal jemand bei sich testen?
 
jetzt hab ich gelesen das der neue bootloader unterstützt wird, aber der alte (4.3)nicht oder?
 
Halo + multiwindow

Habe mich nur vertan der 2te split ist nicht MX Player sondern YouTube.


uploadfromtaptalk1395284149623.jpg


Ist leider noch etwas verbuggt. Wenn ich es noch hinbekomme das es besser / einwandfrei läuft schreibe ich noch eine Anleitung dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GalaxyMax90 und deviceX
saka du hast es mal wieder geschafft :) thx
 
Also das mit dem SPen funktioniert bei mir auch nicht.
ich kann zwar was zeichnen drück ich dann auf die Diskette kam am Anfang nur ein schwarzer Screen (nicht mal das gezeichnete war drauf. Mittlerweile wird nicht mal mehr der schwarze Screen angezeigt. Das "Zuschneidewerkzeug" funktioniert auch nicht. kann die Ecken gar nicht verschieben
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
5.621
html6405
html6405
K
Antworten
17
Aufrufe
3.222
flying alien
flying alien
T
Antworten
30
Aufrufe
9.776
handyboy73
handyboy73
Zurück
Oben Unten