[ROM][N9005][4.4.3] Android Ice Cold Project

F

flododo

Gast
GhQyhHk.png


AICP

Android Ice Cold Project​



Da ich diese Rom ziemlich cool finde und hier bisher noch nichts von ihr gehört hab, stelle ich sie mal vor.
Die Rom basiert auf AOKP und hat einige nette features integriert.
Dazu gehören unter anderem:

Hover
Halo
Floating Windows
Lockscreen Notifications
Active Display
OmniSwitch
und noch einige andere...

Im Moment funktioniert leider der Build-Server anscheinend nicht, es wird aber fleißig daran gearbeitet und ich werde den Beitrag hier ändern wenn wieder regelmäßig nightlys erscheinen.

Homepage: link

G+ Community: link


Fürs erste hab ich mal einen eigenen inoffiziellen build erstellt, davon aber bitte nicht zu viel erwarten. Ist mein erster überhaupt, ich hab das vorher nie geschafft :thumbsup::thumbsup: Es bootet und läuft bisher ganz gut mit dem aktuellsten Kernel von temasek.

https://mega.co.nz/#!m4pUBYCa!SVzj0IlGd9Ino81E1NSOlgALoBDJnwNKSHfmo7KV5JE


edit: Kann ein Mod mal bitte den Text im Thread-Titel groß schreiben? Das will bei mir einfach nicht funktionieren :huh:
 
ich kann die ROM nicht flashen ??
beim flash vorgang kommt immer die meldung Failed..!!
 
Welche recovery nimmst du? Bei mir funktioniert es mit philz und mit der normalen CWM.
 
Ich benutze den TW recovery manager

aydinbahadir - Samsung Galaxy Note 3
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
5.621
html6405
html6405
K
Antworten
17
Aufrufe
3.222
flying alien
flying alien
K
  • Kleptomane
Antworten
7
Aufrufe
1.918
Tavros
Tavros
Zurück
Oben Unten