[ROM][N9005][4.4.3] Pac-Man ROM [Official][Nightlies]

OlliCrash schrieb:
Also meiner meinung nach fehlt da noch einiges...

Was mir, nach gut 2std nutzen aufgefallen ist:

HALO fehlt
App DPI Geschichte fehlt
PIE fehlt

Ich denke das waren die größten sachen, die fehlen...

Ausserdem fand ich das die einstellungen in den vorherigen PACrom's irgendwie aufgeräumter waren...
Ja, das sind genau die Kernfeatures von ParanoidAndroid. Sind wohl noch in keinem KitKat-Rom enthalten, auf keinem Gerät. Sehr schade. Aber das PA-Team arbeitet zumindest dran. Angeblich. PIE ist wohl praktisch fertig. Ich vermisse aber viel mehr die DPI-Geschichte. Ist für mich der Killer überhaupt.
 
Nun ist gut,mecss hat da schon recht gehabt das ich mehr auf,Punkt und komma achten muss.
Sorry Leute achte jetzt in Zukunft drauf
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
AST schrieb:
Ja, das sind genau die Kernfeatures von ParanoidAndroid. Sind wohl noch in keinem KitKat-Rom enthalten, auf keinem Gerät. Sehr schade. Aber das PA-Team arbeitet zumindest dran. Angeblich. PIE ist wohl praktisch fertig. Ich vermisse aber viel mehr die DPI-Geschichte. Ist für mich der Killer überhaupt.

Nutze build.prop im /system - Ordner. Funktioniert tadellos.
HALO ist auch zu finden in anderen AOSP ROMs
 
  • Danke
Reaktionen: AST
Galaxy S3 26 schrieb:
Nun ist gut,mecss hat da schon recht gehabt das ich mehr auf,Punkt und komma achten muss.
Sorry Leute achte jetzt in Zukunft drauf
Realsatire *g*

Der ursprüngliche Beitrag von 11:16 Uhr wurde um 11:21 Uhr ergänzt:

instru schrieb:
Nutze build.prop im /system - Ordner. Funktioniert tadellos.
HALO ist auch zu finden in anderen AOSP ROMs

Ahhhh, OK, das mit HALO wusste ich nicht (nutze ich aber auch nicht). Aber app-basiertes DPI und Layout mit build.prop?
 
Ich öffne jeweils die Datei mit einem Editor und ändere dort den Density-Wert. Danach Reboot.
Und PIE nutze ich auch.

Bin übrigens auf der Temasek ROM. Das letzte Mal vor 4 Tagen aufgeladen, 5 Std. SOT, 45 Min Voice Calls, halbe Stunde Musik und hab immer noch 20%.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AST
AST schrieb:
Ja, das sind genau die Kernfeatures von ParanoidAndroid. Sind wohl noch in keinem KitKat-Rom enthalten, auf keinem Gerät. Sehr schade. Aber das PA-Team arbeitet zumindest dran. Angeblich. PIE ist wohl praktisch fertig. Ich vermisse aber viel mehr die DPI-Geschichte. Ist für mich der Killer überhaupt.


Ja die DPI Einstellungen vermisse ich auch, war ein bisschen enttauscht als ich die vergebens gesucht habe... aber es ist ja noch ne alpha... Die ROM ist trotzdem schon sehr gut! ICh werde sie weiter nutzen...

Ach und die sache die DPI manuell einzustellen ist mir zu aufwendig, für solche sachen habe ich keine zeit! Trotzdem super idee...
 
Zuletzt bearbeitet:
OlliCrash schrieb:
Ach und die sache die DPI manuell einzustellen ist mir zu aufwendig, für solche sachen habe ich keine zeit! Trotzdem super idee...

öffne die build.prop mit Root Explorer o.ä. und ändere den Density Wert. Reboot. Fertig. Kostet dich nicht mehr als eine Minute.
 
Kenzolo,lädt gerade sein PacManRom hoch.
 
Titel auf 4.4.3 aktualisiert!
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyMax90
In eigener Sache!

Dieser Thread ist ausgeschrieben worden! Wenn jemand Interesse hat, möge sich bei einem der Kollegen hier per PN , melden!


Gruss
 
Warum?
 
Weil der TE keinen Note 3 mehr hat. Außerdem tut das nicht zur Sache.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyMax90
Moin moin,

im Oktober soll auch bei mir das N3 kommen.
Allerdings stellt sich mir die Frage ob ich es mir holen soll oder nicht. Nutze zur Zeit noch das N2 mit PAC...

Die wichtigste Funktion ist auch bei mir die Sache mir der DPI.
Nun habe ich gelesen das man das wohl in der "build.props" ändern kann.

Wie wirkt sich das denn genau aus?
Ändern sich da druch alle Apps oder kann ich jede App einzeln damit "ansteuern"

z.Zt habe ich nämlich verschiedene Einstellungen bei den Apps...
Und lohnt sich ein wechsel vom N2 zum N3 ?

Greetz
 
Das ändern in der build.prop wirkt sich auf alle anwendungen aus.

Es gibt allerdings ein XPosed Modul namens "App Settings" mit dem du dpi für jede App einzeln einstellen kannst.

Ob sich der umstieg lohnt musst du anhand der Hardware für dich selbst entscheiden. IMHO lohnt es sich nicht.
 
Moin moin,

hm auf alle wäre iwie blöde da ich unterschiedliche Einstellungen habe.
Die Settings App wäre da wohl die alternative...

Ja ich bin auch hart am überlegen...

Greetz
 
Hi, ich habe vor kurzem auf meinem Note 3 (hlte) die PAC-ROM aktualisiert und bekam plötzlich keine Verbindung mehr hin mit accountgebundenen Apps wie Google Play, Soundcloud, etc.
Nach langem Probieren machte ich einen Full-Wipe, flashte die aktuelle ROM und Gapps und versuchte es erneut, leider scheiterte ich bereits an der Einrichtung des Google-Kontos mit folgender Fehlermeldung:

Anmeldung nicht möglich
Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden.
Dies könnte ein vorübergehendes Problem sein oder Ihr Android-Gerät unterstützt keine Datendienste. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.

Das schien mir komisch, schließlich bekam ich sonst nie eine derartige Fehlermeldung, also probierte ich ein wenig rum: Es lag weder am WLAN noch an der mobilen Datenverbindung, auch nicht an dem VPN-Server den ich vorher auswählte, nachdem ich manuell OpenVPN als .apk installierte, also probierte ich es testweise ohne VPN und siehe da, es klappte. Aber sobald ich mich danach wieder erfolgreich verbinde, funktioniert weder Play noch andere Accountdienste, obwohl der Browser eine Verbindung aufbauen kann.
Also installierte ich wieder die ältere RC vom 9.9.2014 und werde diese einstweilen verwenden bis ich das Problem erörtert haben werde.

Kennt jemand von euch dieses Problem?

Edit: Nein, VPN ist unverzichtbar, die Stimmen meinem Kopf verbieten es mir, meinen Aluhut abzulegen :3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community,

ich nutze Pac Man 4.4.4 RC1 auf meinem Note3. Kann aber keine Anrufe empfangen sowie
keine tätigen.
Wenn ich anrufen will kommt nicht einmal der Signalton. Umgekehrt klingelt es aber auf dem
Telefon tut sich nichts.
Bin mir nicht sicher ob ich alles beachtet habe beim flashen. Folgend die Details:

SIM Swisscom

Baseband Version
N9005XXUENA2

Kernel Version
3.4.104-Zion959-GN3-CM11.0-HLTE-Mainline-V1.2

Build Number
pac_hlte-userdebug 4.4.4 KTU84Q eng.zion959.20140823.214921test-keys

PAC Version
4.4.4. RC-1

Android Version
4.4.4


Hat irgend jemand eine Idee oder sieht an den Angaben was falsch sein könnte?

Vielen Dank im vorraus

Gruss
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
5.626
html6405
html6405
Triple_H72
Antworten
32
Aufrufe
5.118
Triple_H72
Triple_H72
K
  • Kleptomane
Antworten
7
Aufrufe
1.921
Tavros
Tavros
Zurück
Oben Unten