[ROM][N9005][4.4.4] *28.06.2014* AOSB Project - The End Of The Line v1.3.6

den Kernel (am besten temasek) mit der trikster app einstellen, dann greenify installierten und über xposed framework system apps aktivieren. denn wifi Intervall über Android tuner auf 1000 stellen und noch einiges mehr. aber das sollte schon viel bringen.
 
Bis auf das mit dem wifi habe ich schon alles aber danke trotzdem ;)
 
Und nun gibt's schon das change log für die 1.3.2 obwohl das Note noch nicht mal die 1.3.1 hat "/
 
ja ist mies wie er das macht aber so hat er das schon immer gehandhabt.. somit ist nur wurscht was er für Texte on stellt bis kein download link kommt :)
 
Hm kenn ihn nicht ist mein erstes android wo ich mich mal in die aosp Schiene traue. ...aber ist ja nicht das erste mal .... gibt keine anderen aosp / cm die annähernd die gleichen Features hat ?
 
Beanstalk, Pacman,temasek um nur drei gute Roms zu nennen
 
Temasek war spitze wird nur nicht weiterentwickelt...

Die ProBam 1.3.0 läuft aber absolut spitze auch ohne wöchentliches Update ;-)
 
Immer diese leeren Ankündigungen .... man sagt nicht dass etwas passiert wenn es das nicht tut ..... ich kündige nun für morgen auch meine Rom an!
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Temasek macht doch weiter, erst gestern hat er beta 2 raus gehauen von seiner ROM? Was er da aber genau veranstaltet weiß ich auch nicht
 
Soweit ich weiß hat die aber bisher noch einen Bruchteil der features...
 
oh man diese features... diese features... gut ist es das die fehlen stören dauerhaft eh nur. spezielle mods kann man sich ja hinterher flashen. und sonst gibt es für Spiele den Playstore :) hab schon seit eh und jeh die slim bean drauf und alle anderen getestet. ist wie auf dem s3 die beste stable rom.
 
Dpi ändern würde mir schon reichen :)
 
deviceX schrieb:
oh man diese features... diese features... gut ist es das die fehlen stören dauerhaft eh nur. spezielle mods kann man sich ja hinterher flashen. und sonst gibt es für Spiele den Playstore :) hab schon seit eh und jeh die slim bean drauf und alle anderen getestet. ist wie auf dem s3 die beste stable rom.

du meinst slimkat? denn slimbean gibts doch nicht für das note 3...

edit: slimkat ist ja von slimrom? ohman da komme ich durcheinander...

haste nen thread link? bitte via pn dann
 
Zuletzt bearbeitet:
Slimrom für das N3 ? Gibt es doch keine ofiizielle oder ????
 
nicht das ich wüsste mir fällt auch nur ein w03 unoffiziel port ein das ist aber nicht slimrom.
Auf dem neuen Bootloader läuft außerdem W03 nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Auf xda gibt's im tmobile Note 3 forum eine inoffizielle version von der aosb mit den neuen features.... werd ich gleich mal testen da der build universell ist
 
link ist raus @saka aber ist noch 4. 3 bootloader also für viele nicht zu gebrauchen. hab gewartet wegen dem yank und weil mir der neue bootloader nicht so geheuer war und immer noch nicht ist. warte noch und 4.3 läuft ja Granate. und das was sich mit neuem bootloader getan hat war bisher bedeutungslos für mich wobei die roms natürlich cool sind mit den ganzen Spielereien. aber rein vom nutzen her brauch ich dat nicht.
 
Ja das Problem an der sind die Farben ... das is alles so bunt und nicht stock like drum find ich die nicht so pralle .... mal schauen ob die angekündigte Stock auch Stock ist
 
Er will ja ein Stock heute morgen anbieten und zusätzlich eine Theme Variante.... Warten wir es mal ab... Habe aber ein gutes Gefühl
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
5.626
html6405
html6405
Triple_H72
Antworten
32
Aufrufe
5.118
Triple_H72
Triple_H72
K
  • Kleptomane
Antworten
7
Aufrufe
1.921
Tavros
Tavros
Zurück
Oben Unten