[ROM][N9005]4.4.x] *18.05.2014* Android Open Kang Project [AOKP][Unofficial]

Energiekugel

Energiekugel

Dauergast
156
52igxkoa.png

Dies ist eine reine ROM auf AKOP basierend. Einige Features von Usern sind die Ausnahme.

Beachtet das weder ich noch Android-hilfe.de für Schäden an euren Geräten haften. Ihr flasht diese Rom auf eigene Gefahr hin.

Installation
Ihr braucht eine aktuelle Version von CWM oder TWRP.

1. Macht im Recovery einen Wipe Data.
2. Falsht die Rom im Recovery.
3. Flasht die GAPPS im Revovery.
4. Reboot
5. Fertig.

Bekannte Bugs?
- keine

Was funktioniert nicht?
- NFC

Changelog
klick mich

Download
DOWNLOAD ROM
DOWNLOAD GAPPS

Link zum xda-Thread: [ROM][AOKP 4.4.x//kitkat][HLTE] UNOFFICIAL Android Open Kang Project for Galaxy Note 3 (Unified) - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mannheimer66 und P4RTYH4RTY
Die Download seite ist down !!
 
Download Seite sagte : ICH BIN DOWN :flapper:
 
Vielleicht hat die noch jemand und kann die rupfen. Ich selber habe die leider nicht mehr
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
5.482
html6405
html6405
K
Antworten
17
Aufrufe
3.163
flying alien
flying alien
T
Antworten
30
Aufrufe
9.749
handyboy73
handyboy73
Zurück
Oben Unten