[ROM][N9005][5.1.1] *xx.xx.xxxx* CyanogenMod 12.1[Offizielle Nightlies]

Nein
 
Oh das war eine knackige Antwort. :biggrin:
Kannst du das begründen ? Könnte es nicht einen Zusammenhang mit der Soundsoftware geben ? Ich kenne mich da nicht aus aber bei Skype auf dem Rechner ist es doch auch so, daß Rückkopplungen per Software unterdrückt werden, so, daß beide Gesprächspartner über Lautsprecher reden können. Das stelle ich mir zumindest so vor. Ich lasse mich gerne korrigieren.
 
Nutze immer die aktuelle Nightly.
Telefonie ist bisher, auf beiden Seiten, einwandfrei.
Daher für mich ein klares Nein.
 
wotzefak80 schrieb:
Ich habe mir jetzt schon von 2 Leuten sagen lassen, daß sie sich selbst als Echo hören, wenn sie mit mir telefonieren und daß das so nicht normal sein soll.
Liegt das an der ROM ?
Ich habe das gleiche Problem :(
 
Ich habe es heute mal selbst getestet indem ich mein Note 3 einem Arbeitskollegen gegeben habe und ich mich anschließend selbst angerufen habe. Es gab definitiv ein Echo, also ich konnte mich zeitversetzt selbst hören. Das ließ sich nur verbessern indem man die Lautstärke am Note 3 runterdreht.
Bleibt die Frage ob es an der ROM liegt.
Vorher, mit anderen ROMs, hat mir nie jemand gesagt, daß es ein auffälliges Echo gibt.
 
Ich habe bisher kein solches Feedback von meinen Gesprächspartnern erhalten.
 
Naja, evtl. liegts auch an meinem in die Jahre gekommenen, etwas locker sitzendem Case (für den 10.000 mah Akku), daß bei aufgedrehter Lautstärke, die mir übrigens allgemein voll aufgedreht lauter vorkommt als bei anderen ROMs, Vibrationen aufs Mic überträgt. Bei 75% Lautstärke gibts kein/kaum ein Echo.
 
Wie schauts aus Leute, mag mir mal jemand die aktuellen Bugs der aktuellen nightly nennen?
 
Ich nutze immer noch 20160522. Folgendes ist mir aufgefallen. Feedback von anderen dazu wäre toll:

1.) Youtube App bleibt ca. alle 10 Videos hängen:
Screenshot_2016-08-09-21-34-15.png

2.) Ich nutze die Standard E-Mail App mit einem IMAP Konto. Manchmal hat er Verbindungsschwierigikeiten. D.h. ich aktualisiere, aber die Eieruhr dreht unendlich weiter bis ich die App schließe. Bei 20 Versuchen geht es dann 1x. Gelöst habe ich das bisher in dem ich den Cache der App gelöscht habe. So als würde der durch die Größe die App in die Knie zwingen?!

3.) Wenn ich die Standard Galerie App öffne, dann ist sie manchmal für 3-5 Sekunden leer bis erst die Vorschaubilder angezeigt werden.

4.) In der Kamera-Vorschau / Galerie geht irgendwann das seitliche Scrollen nicht mehr. Ich scrolle dann auf das nächste Bild und wie von Geisterhand scrollt der von alleine zurück. Das löse ich, in dem ich alle Daten und Cache der Galerie-App lösche.

Wenn ich die Zeit finde mache ich ein Update. Dann melde ich mich aber natürlich noch mal.
 
Ich kann keine nennen mit der aktuellsten. YouTube und galerie geht bei mir alles.
 
Ich hab aktualisiert. Also direkt über Android. Der Fehler mit der Galerie kam trotzdem wieder. Ich lösch die Tage mal den Cache. Vielleicht löst das ja das Problem.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
5.480
html6405
html6405
Triple_H72
Antworten
32
Aufrufe
5.028
Triple_H72
Triple_H72
ICiP
Antworten
10
Aufrufe
5.193
Lt.Worf
Lt.Worf
Zurück
Oben Unten