[ROM N9005][BOD6][5.0 LOLLIPOP][AROMA-Update]AUDAX L v23.2[28/05/15]

Leute ich stell euch mein Backup der Rom gerne zur Verfügung dann könnt ihr selber mal testen ob es 5-7 Tage sind.
schreibt einfach mal ob ich das tun soll!!
 
Gerne, würde mich sehr darüber freuen
 
Okay,mach mal...Mir twrp 2.8.7.1 ?
 
Am besten die Dateien nochmals zu einer packen und dann per Dropbox Oder sowas!?
 
ok muss ich, heute oder Morgen, muss noch die PW: Löschen
 
Ich will mich auch von der Richtigkeit deiner aussage überzeugen, Bigtobi bitte stelle mir auch eine Link zur Verfügung wenn es soweit ist. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: bernd16
Moin, würde mir auch gerne das Audax rom auf mein Note 3 installieren. Habe Android 4.4.2. und mit Towelroot gerootet, ich finde niergendswo eine passable Anleitung. Könnt ihr mir helfen was ich wo laden und wie installieren muss ?

Gruß.
 
Rom

Hier findest du die Rom und Anweisungen giebs hier im forum
 
Du solltest aber zuerst dein Note auf Android 5 bringen,zumindest den bootloader und Modem, ansonsten gibt's eventuell Probleme mit wlanverbindung und oder netzverbindung...
 
Dann ist ja aber nicht mehr gerootet... Gibt das Probleme ?
Dumm nur dass man vor dem Update nicht gesagt bekommt was er nun aufspielt, er sagt halt Update...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Bigtobi, es ist jetzt mehr als 1 Woche vorbei und ich gucke jeden Tag bis zu 5 mal ob etwas von deiner Seite gibt, ich und bestimmt 20 andere warten auf dein ROM also was ist los bei dir, wann wird es soweit sein? Bitte melde dich!
 
Sory haste die Tage viel zu tun, und hebe es einfach vergessen.

für alle die da vielleicht ETWAS MISSVERSTANDEN HABEN; ICH SAGTE DAS IST NUR EIN -Backup KEINE neue ROM:
 
Zuletzt bearbeitet:
... Wir haben dich schon richtig verstanden, wir wollen uns nur davon überzeugen wie optimal Du deine ROM eingestellt hast, also bitte gibt dir ein bisschen mühe.
 
So hier ist das TWRP Backup auf das schon alle warten, ich lade es gerade hoch und ist ca in 40 Minuten hochgeladen.
Da ich es gerade auf meiner HP hochlade Bitte beschied sagen wann ich es wider Löschen kann.

IST HOCHGELADEN
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bigtobi Du hast es endlich geschafft! Ich bin echt neugierig, habe es geladen und werde es heute installieren und in ein paar Tagen melden.
Vielen Dank noch einmal für deine Mühe.
 
vielleicht bei google,dropbox,stell mal nochmal rein,bitte.-)
 
Wie kann ich das Backup installieren bei mir steht immer Fehler da wen ich mit twrp die Zip installieren will
 
Anleitung

1. Datei Entpacken z.b. auf den Desktop
2. die Datei auf das Handy laden ins Verzeichnis TWRP\BACKUPS\8e4b6183/ solle das Verzeichnis nicht d sein macht mit eurem Handy ein System Backup dann ist das Verzeichnis vorhanden.
3. Recovery Menü starten und Backup herstellen
 
Also bei mir wird ein anderes Verzeichnis angezeigt twrp/backup/....... andere zahlen.

da ist mein Backup drin aber wen ich da das Backupvon ddrein tu zeigt es mir nur mein an im recovery und wen ich es genau so anlege wie du es beschrieben hast zeigt es mir auch nix an
 

Ähnliche Themen

Logel
Antworten
217
Aufrufe
24.914
Kleptomane
K
manne49
Antworten
46
Aufrufe
16.039
maxgamer2006
M
T
Antworten
1
Aufrufe
2.985
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten