[ROM N9005][BOD6][5.0 LOLLIPOP][AROMA-Update]AUDAX L v23.2[28/05/15]

ok, dann weis ich es auch nicht, welche TWRP Version hast du? vielleicht liegt es an der Version.
 
  • Danke
Reaktionen: bernd16
Ich habe es so gemacht und es hat super geklappt. Einfach über meine Version V34 drüber installiert mit twrp
 
Hallo @frankzupke ich weiß nicht wo das bei dir hackt, habe es am Dienstag installiert ohne probleme, das ROM von Bigtobi ist in ZIP gepackt,das muss du erstmal entpacken in einem leeren Verzeichnis, als nächstes solltest du in dein Note 3 interne oder Externe Speicher ist egal einen zusätzlichen Verzeichnis unter TWRP\BACKUPS\8e4b6183/ einrichten (!ACHTUNG! lass dich von den Zahlen nicht irritieren) Beispiel: TWRP\BACKUPS\8e4b6183/Bigtobi_ROM\ hier kopierst du zuvor entpackte Inhalt des ROMs, beim installieren mit TWRP im Recovery Modus Restore müstest du je nach Speicher Intern oder Extern das sehen TWRP\BACKUPS\8e4b6183/Bigtobi_ROM
Versuche es noch einmal.
Meine Erfahrung schreibe ich nachher.
 
Hallo an alle die neugierig sind auf das ROM von Bigtobi, habe es am Dienstag installiert und nun hier mein Erfahrung: Bigtobi schrieb das er alle 5-7 Tage Laden muss, es war für viele von uns schwer so zu glauben das es so sein kann, denn man geht immer von seinen Bedingungen aus. Ich kann jetzt das Bestätigen das es so langer hält! aber !ACHTUNG! das ist nur für Bigtobis Ansprüche, weil in dem ROM ist nichts was im Hinter und oder im Vordergrund das Akku so belastet, also kein App der ab und zu nachschaut ob etwas neues gibt oder irgend wo Informationen tauscht, im Hauptbildschirm nur Telefon Whatsapp und Camera sonst nichts man benutzt das Note 3 nur zum Telefonieren von ca. 2Min eventuell 2 mal am Tag.
Ich konnte nicht so lange aushalten und musste nach und nach meine Apps installieren und schon geht die Akku schneller runter. also bitte schraubt eure Erwartungen zurück, es ist ganz normaler aber nackter reiner Audax L V34. mit hab leider nicht gemerkt idle Kernel.
Ich lese jeden Tag 1 Std online Zeitung mit verschiedenen ZeitungsApp die enthalten Videos, Bilder und viel Text, ca. 1 Std online Musik 1 Std Mp3 Musik 10 Min Emails anschauen, 10 Whatsapp 20 Min telefonieren so komme ich von 08:00 bis 23:00 bleibt ca.20% Akku alles über WLAN ich habe Original Note 3 Kernel und Modem damit habe ich bessere Wlan und Bluetooth Verbindung.

An dieser Stelle noch einmal Danke an Bigtobi und Bestätige das dass Akku von seinem Note 3 für seine Bedürfnisse 5-7 Tage reicht!
 
  • Danke
Reaktionen: manne49
Danke für die Info
 
Vielen dank für deine Infos, wie du schon sagtest jeder nutzt sein Handy anders.
Was ich noch sagen will es gibt ja auch viele Roms sie ziehen ohne ende Akku auch wenn man es nicht gerade benutzt und ich hab es mir zur Aufgabe gemacht die Rom so gut es geht zu optimieren das es im standyby keinen Akku vergeudet.

Ich habe eine frage noch könnte man noch System Apps deaktivieren oder habe ich schon das Maximale an Aps deaktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Bigtobi, habe im Detail nicht geschaut welcher APPs deaktiviert wurde und welcher nicht, du könntest noch folgendes probieren, deaktiviere bitte alle Google APPs aber nicht alle gleichzeitig sondern einer nach dem anderen, immer wenn du eine App deaktivierst dann solltest du neu starten um zu prüfen ob Note 3 normal startet usw. sollte aber problemlos funktionieren denn es gibt ROMs komplett ohne Google.

Weiß jemand wie man bei Audax L S-Finder und Quick Connect am Haupt Unterbildschirm aktivieren kann?
 
ok. bin auf jedenfall gespannt was die Leute zu meinen Rom noch berichten, ich lasse es erstmal online oder noch besser vielleicht kann es jemand laden und wo anders hochladen.
 
Hallo an alle die noch Audax L benutzen, es gibt seit Anfang dieses Jahres costum ROMs für Note 3 N9005 auf Android 6.0.1 Basis, einer davon ist es AryaMOD heute in der Version 5. Die habe ich seit 2 Wochen installiert, aktuell gestern Nacht V5, es funktioniert wunderbar, es ist sehr flüssig, genauso wenn nicht besser Sparsam am Akkuverbrauch als Audax L, es ist fühlbar schneller flüssiger als Phoneresis, bitte tu euch ein gefallen und testet das ROM ihr werdet es nicht bereuen! Ihr habt sicherlich einen Backup wenn nicht macht bitte sicherheitshalber ein Backup, wer dieses ROM nicht testet hat selber schuld!
Unsere liebe Kollege Manne49 hat dem Entsprechend einen Thema eingerichtet vielen Dank auch dafür! [ROM][N9005][6.0.1][XXU1APD3] *01.06.2016* AryaMod V3 [S7 Edge Port]
 
  • Danke
Reaktionen: manne49 und ohmistigan
Hi,
danke für die Info. Ich habe mich tatsächlich schon gefragt, wann diese schöne ROM durch ein 6er Variante abgelöst wird.
Stift und GPS funktionieren ebenso gut wie bei Audax?
 
Ja tun sie! Und noch soo viel mehr,die V5 ist genial,wenn man auf NFC noch verzichten kann, da sind die dev 's aber auch schon dran'so das es irgendwann auch funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: ohmistigan

Ähnliche Themen

Logel
Antworten
217
Aufrufe
24.914
Kleptomane
K
manne49
Antworten
46
Aufrufe
16.040
maxgamer2006
M
T
Antworten
1
Aufrufe
2.985
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten