[ROM][N9005][POF3][5.0] *12.07.2015* Omega v27

@TigerSpinne:

Welche baseband hast du?
 
Punt1x schrieb:
@TigerSpinne:

Welche baseband hast du?

Hi, mein Baseband ist N9005XXUENB1

Hab es mit verschiedenen Kameras jetzt mal getestet und muss sagen das keine einzige funzt.
Immer wenn ich ein Video drehen will stürzt das Note 3 ab und startet neu :(
 
Installier mal die neuste Basebandversion.... angeblich soll das funktionieren.

Anleitung siehe OP.
 
  • Danke
Reaktionen: TigerSpinne
Hat jemand hier seit dem neuen Update Akku-Probleme?
Ich verliere alle 5min knapp 10%.
Manchmala auch mehr..
 
Schon geschaut was wieviel verbraucht?
 
Eigentlich kaum etwas..
Habe so ziemlich nichts installiert
 
Irgendwas dürfte aber recht viel saugen. Mal mit nem Akkuüberwachungstool schauen was da wieviel saugt. Falls das nicht hilft, vielleicht einfach neu installieren. Falls das auch ned hilft müss ma weiterschauen ;)
 
Der Omega Downloadlink wird von Kaspersky als unsichere Seite angezeigt und erstmal geblockt. Wie kommt das ?
Die Downloadgeschwindigkeit ist leider unterirdisch, gibt es alternative Server ? Ich möchte ungern 13 Stunden warten um die ROM zu laden.
 
Im OP ist ein Link für Torrent. Da geht es um einiges schneller!
 
  • Danke
Reaktionen: wotzefak80
Torrent ist doch Bittorrent oder ? Das erinnert mich an P2P Netzwerk wie seinerzeit Emule mit anschließender Post vom Anwalt wegem illegalem Up- oder Download.
 
So, habe mal mit der Torrent-app die Omega Rom geladen. Ging doch glatt mit Vollgas.
Ich bin von der Omega Rom, zumindest auf den ersten Blick, sehr begeistert.
Optisch bietet sie das was mir bei Audax L fehlte. Ebenfalls gut finde ich die Möglichkeit im Aroma Installer massig Bloatware wegzulassen.
Das Einzige, was ich jetzt noch vermisse, ist Xposed. Dabei allerdings nur YouTubeAdaway. Einen allgemeinen Werbebanner kann ich mir ja noch selbst einpflanzen.
Dieses YouTubeAdaway gibts/geht nur über Xposed ?
 
Hab jetzt auch bissal gesucht und bin immer nur auf das xposed Modul gestoßen. Denke bissal müss ma uns noch gedulden bis es ohne Probleme läuft :)

Freut mich das dir die Rom gefällt :)
 
Hat denn jemand schon bei XDA nach Xposed gefragt ? Ist da was in Arbeit ?
Technisch sollte es ja gehen. In anderen stocknahen 5.0 Roms ist es auch drin.
 
Hatte Omega mit Xposed und Youtube Adaway laufen. Keine Probleme.
 
Wie dat ? Haste nen Link für den Xposed installer ?
[DOUBLEPOST=1440352622,1440352331][/DOUBLEPOST]Das steht bei mir im Framework Installer.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-08-23-19-52-53.png
    Screenshot_2015-08-23-19-52-53.png
    49,5 KB · Aufrufe: 342
  • Danke
Reaktionen: SimonGleinert und Punt1x
Sorry, jetzt erst hier reingeschaut...
 
Kein Problem. Gibts denn sonst nix zu meckern an der ROM, keine Probleme, funktioniert etwa alles ?
Das ist doch langweilig. :biggrin:
 
Man kanns ned jedem recht machen ;)
 
Ich habe da ein Problem.
Wenn ich Videos aufgenommen habe, kann ich die in der "Galerie" nicht wiedergeben. Es kommt die Meldung "Video kann nicht wiedergegeben werden".
Wenn ich das selbe Video allerdings über den ES Datei Explorer aufrufe, kann es ich es abspielen.
Es scheint als ob in der "Galerie" eine falsche Verknüpfung besteht, die nicht zum richtigen Player verweist damit das Video abgespielt wird. (Ist nur ne Vermutung). Wie könnte man das ändern bzw. wie löse ich das Problem ?
 

Ähnliche Themen

manne49
Antworten
46
Aufrufe
16.021
maxgamer2006
M
S
Antworten
1.026
Aufrufe
95.208
waro
W
KollegeMostrich
Antworten
3
Aufrufe
6.894
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten