[ROM][N9005][XXUGNI4][4.4.2] *18.11.2014* News Concept Super Fast & Famous™_ Séries

Siehe Beitrag Nr. 295
 
Ich habe nun alle Möglichkeiten ausprobiert:

Rom neu downgeloadet
TWRP / Philz / CWM
verschiedene Kernels

Es ist völlig egal, ich lande nach dem flash immer wieder im recovery.
Was kann das nur sein???
Hat jemand vielleicht irgend eine Idee was ich noch machen könnte.
 
Moin Gemeinde,

so nach einiger Zeit des testens mit Version 7.5 bin ich wieder zurück auf 7.1.

Gründe:

1: Akkuverbrauch bei 7.1 besser
2: Der Aromainstaller der 7.5 hat wohl probleme bei der Installation
aufgefallen ist dies mir bei folgendem: Entweder konnte ich ein Hintergrundbild auswählen und es war kein SecThemeManager da oder andersrum. Sprich es kam ein error wenn man das Hintergrundbild ändern wollte.

Ich bleibe bis es evtl eine neue Rom gibt bei 7.1

Greetz
 
hey,
keine fehler und probleme mit 7.5. akkuleistung super. bisher die beste rom

galgo
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-10-12-14-48-59.png
    Screenshot_2014-10-12-14-48-59.png
    78,4 KB · Aufrufe: 308
Kann ich auch Bestätigen ! 7.5 einwandfrei !
 
Kurze Frage. Wo bekomme ich Themes her? Besonders der dialer würde ich gerne ändern
 
V8 ist auf dem Weg:thumbsup:

New update coming soon [PART.8.0]


NEW BASE N9005XXUGNI4
Rooter,zipaligner,déodexer
All Kernels , apps , lib , mods , thèmes updated
Update Super Su 2.19
3Minit battery updated
Thème By IZI Slightly modified & new toggles
New animation effect framework
Added custom sound S_Pen
Added New kernel shinto choice aroma thanks @ Megaflop666
Added Particle_Effect Note 4 thanks @ amk19
Added wheater Galaxy Note 4
Added new themes air commande Note 4 thanks you @ sibinn
Added new themes air commande Player thanks you @ sibinn
Added new themes air commande Lollipop thanks you @ sibinn
Added choice Aroma terminal emulator
Added choice Aroma Photoshop mobile
Added Themes Purenesse thank you @ unisol107
Added new keyboard Lollipop ported
Added new gmail 5.0 Lollipop
Added new SMS messenger Lollipop choice Aroma
Added new agenda Lollipop
Added new LENOVO Camera 4.1.2 + galerie
Google Play store updated 5.0.38
New Google Maps 9.0
Driver Qualcomm Adreno updated
Updated OdexerTool_v1.6 Thanks you @MatrixDJ96
New application "New.GNT" direct link to all the social networks of the Rom famous & team.IZI
Is much more!

LG
 
Moin

V8 ist schon online!!!!

Oder sehe ich das flasch?

Greetz

PS: DL läuft :)
 
Hm ist ja seit einiger zeit nix mehr geschrieben worden, hoffe das trozdem einer helfen kann.

Ich habe die 8.0 version geflasht und bin sehr begeistert von der überragenden Optik dieser Rom. Alles läuft super flüssig, keine fehler bisher festgestellt...bis jetzt.

Nun wollte ich etwas auf die interne SD Karte kopieren und was muss ich feststellen?
Mein PC erkennt das Note 3 nicht, egal was ich mache nix. Alle Treiber sind da.
Wenn ich das Note anschliesse kommt
uq3bdd3s.jpg


nach etwa 1-2 Minuten kommt das hier
mfc4fs29.jpg


Das Kuriose an der Sache ist das es NUR bei dieser Rom so ist.
Habe verschiedenste Rom´s hintereinander getestet und immer wenn ich das Note anschliesse wirds sofort erkannt...nur eben bei dieser hier nicht.
Den "trick" mit der USB Option und Kamera (PTP) anklicken geht leider auch nicht.

Möchte die Rom echt behalten auf grund der absolut geilen Optik, brauche aber unbedingt die option am Rechner was zu kopieren.

Kopieren über die App "AirDroid" ist zwar ne option aber große Dateien dauern Stunden, also nicht wirklich das was ich brauche.

Hilfe Bitte :)
 
Hallo zusammen, nach langer Zeit mal wieder etwas von mir. Ich gehöre nicht mehr zu den Besitzern eines Note 3 sondern habe mir das Galaxy S6 zugelegt.
Was das aktuell halten dieses Threads betrifft kann ich mich weiter darum kümmern, außer es möchte jemand übernehmen.

Für die S6 Besitzer möchte ich wenn die Zeit gekommen eine SF&F ROM vorstellen..... bis dahin.....

Gruß Mirko
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle Note 3 User.
Das IZI.Xav Team arbeitet an einer neuen ROM für das Note 3 welche auf Lollipop basiert.
Anbei einige Bilder.
Futur Rom Super.Fast&LolliFamous Note 3 N9005

Wenn die ROM online ist werde ich sie euch zur Verfügung stellen.
Bis dahin!

Quelle
 

Anhänge

  • 257545Screenshot20150407002237.png
    257545Screenshot20150407002237.png
    14,4 KB · Aufrufe: 244
  • 572884Screenshot20150407002101.png
    572884Screenshot20150407002101.png
    9,2 KB · Aufrufe: 227
  • 876220Screenshot20150407002305.png
    876220Screenshot20150407002305.png
    7,6 KB · Aufrufe: 225
  • 152992Screenshot20150408003133.png
    152992Screenshot20150408003133.png
    82,2 KB · Aufrufe: 240
  • Danke
Reaktionen: Scoty, Kumo, manne49 und 2 andere
Super Nachricht!:biggrin:. Danke für die Info munre:thumbup:
 
Super, bin schon gespannt. Die werde ich dann sofort Flashen :D:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Gut,gut,bin auch sehr gespannt was da so kommt.Kann man die Dpi-Einstellungen ändern,von dem neuen Rom??


weiter so ...


gruss

manne
 
@manne49 da ich kein Note 3 mehr habe gehöre ich leider nicht zu den Betatestern aber ich werden mal den "Koch" fragen. Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: manne49
Was nutzt du denn jetzt so.Wäre aber schon toll wenn da nochvein feines Rom käme...seit 3 Wochen bin ich nach Wechsel von Note 2 auf 3 sehr begeistert von dem Gerät. ..wobei ich sagen muss das das Note 2 mit Nemesis seinesgleichen sucht.So ein Rom wäre schon klasse fürs Note 3.... mal sehen was da kommen wird. ..LG, Manfred
 
Ich nutze derzeit noch die Stock auf dem S6. Jedoch ist IZI am kochen einer SF&F ROM dafür und wenn die fertig ist habe ich die Ehre diese dann auf Herz und Nieren zu testen. Bis dahin bin ich als " Normalo" ;-) unterwegs.
Ich überlege jedoch hin und her ob ich mir noch ein gebrauchtes Note 3 zum testen und somit auch auskunftsfähig zu sein zulege.


:thumbsup: PS: Wenn der "Koch" es schafft kommt die neue ROM noch diesen Freitag! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: manne49
Tut sich da schon was von wegen neues rom?
Empfehlen kann ich Audax. 4 mit custom Kernel. .läuft flüssig und astreines akkuverhalten.bei xda zu kriegen.
 
Izi.xav hatte gestern mitgeteilt dass es noch ca.10 Tage dauert da er zur Zeit jede Menge zu tun hat.
Also üben wir uns in Geduld.
Sobald die ROM online ist stelle ich sie in Post 1 rein.

Gruß Mirko
 
  • Danke
Reaktionen: TigerSpinne, Kumo und manne49
Ich hoffe das da denn das Problem aus "Post 309" nicht mehr besteht und das dies eine komplett neu überarbeitete Rom ist ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.049
NnaDiaK
N
manne49
Antworten
46
Aufrufe
16.041
maxgamer2006
M
S
Antworten
1.026
Aufrufe
95.355
waro
W
Zurück
Oben Unten