[ROM][N9005][XXUGNI4][4.4.2] *18.11.2014* News Concept Super Fast & Famous™_ Séries

Kommt diese Rom noch oder warten wir vergebens? schade das keine infos mehr kommen
 
Es ist wirklich schade das dieses hier nicht weitergemacht wird;ist es doch ein richtiges,fast schon lassisches Customrom`welches sehr eigen ist.Entweder man mag es oder ebend nicht.Könnte mir gut vorstellen das eine PL-Version sehr interssant wäre.Aber...


Es gibt Alternativen.....

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Französischem Forum wo die Rom bald kommen soll steht das der "Koch" es wohl bis zum 15.6. hinbekommen wird...ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen^^ so lange bleibe ich bei der Audax L, läuft auch nicht übel
 
  • Danke
Reaktionen: manne49 und Timm123
Tja......
 
Wird wohl nix mehr kommen....sehr schade...
 
Hat jemand vielleicht die letzte Version die er zu Verfügung stellt?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.049
NnaDiaK
N
manne49
Antworten
46
Aufrufe
16.040
maxgamer2006
M
S
Antworten
1.026
Aufrufe
95.350
waro
W
Zurück
Oben Unten