[ROM][N910F][4.4.4][XXU1ANK4] *22.11.2014* N4 Echoe Rom v2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Anhang im Recovery flashen... Und der Grafikfehler ist weg...

Allerdings ist das die StockUI ohne 3minit Battery, deaktiviert am besten vorm flashen 3minit Battery...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1441137963846.zip
    11,6 MB · Aufrufe: 150
Hi,
könnt evtl. Jemand einen Link für den passenden bootloader für die v10 posten ?
Finde irgendwie nix, und bevor ich den falschen flashe...:sad: - wäre super - Danke.

Gruß bootmanager :)
 
Das ist die Datei unter dem download von der v10. Ist wohl nur ein Modem aber es funktioniert einwandfrei.
 
@Marcel2580: Danke, die hab ich mir schon geladen, aber wie Du schon sagst, es ist wohl nur ein Modem.
Brauche ich nicht für die 5.1.1 auch einen anderen Bootloader, wenn ich von 4.4.4 komme ?

Gruß bootmanager :)
 
Sich dann ja. Ich habe den pof2 Bootloader benutzt.
 
Marcel2580 schrieb:
Sich dann ja. Ich habe den pof2 Bootloader benutzt.
Danke, genau das meine ich ja :rolleyes2:, wo bekomme ich den her?

Gruß bootmanager :)
 
Wo habt ihr den 3.1 kernel der mit der echoe 511 läuft? Auf echoeromdotcom wird mir nur v19 angeboten
 
Hey Leute,
kann denn hier wirklich keiner weiterhelfen was den Bootloader für die V10 bzw. 5.1.1 betrifft ?
Stehe schon in den Startlöchern zum flashen, mir fehlt nur noch der Bootloader...:sad:
Ein Link wäre wirklich super :thumbup:.
 
Wird nicht benötigt, das Modem und die non.... reichen. der Pulsar

PS: der Emotin Ordner enthält die POF" Dateien die sind für 5.0.1

der pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
Seavers11 schrieb:

Hi,
erstmal Danke für´s bereitstellen :thumbup:, hab mir jetzt deine Xposed-zip 2 x über Philz geflasht,
ging auch jedesmal reibungslos, doch ich hab seltsamer Weise Xposed nicht drauf :confused:.

Jemand eine Idee woran es liegen könnte ?

Gruß bootmanager :)

Mit der ROM selbst bin ich bis jetzt sehr zufrieden, Akkulaufzeit kann sich bis jetzt auch sehen lassen :thumbup:
 
Das dazugehörige xposed App musst du noch installieren. Findest du bei xda.

Einfach mal xposed xda bei Google eingeben.

Alpha4 ist das richtige.
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
Hi,
erstmal Danke an Alle die mir hier bei meinen Problem(chen) weiterhelfen.
Bisher läuft alles TOP, Xposed funktioniert - Dank BustedFly jetzt auch :thumbup:.

Hätte jetzt noch eine Sache die ich bei der ROM vermisse, lässt sich irgendwie
oder irgendwo einstellen, das man auch auf dem Sperrbildschirm die Statusleiste
nach unten ziehen kann, um z.B. Wlan ein oder aus zu schalten ? Hab nix gefunden :sad:

Bei meinen vorherigen ROM´s ging das glaube ich...

Gruß bootmanager :)
 
Habe die V10 samt passenden kernel drauf und klappt ganz gut, jedoch stören mich 2 sachen.
Nach dem Booten zeigt das Handy mir für ne kurze Zeit nur oben rechts die Uhr etc an, Kann man das irgendwie beheben?
Desweiteren hatte ich bei 5.0.1 einen 5x7 launcher, leider läuft der nicht einwandfrei unter 5.1.1, das heisst man kann die Apps anklicken werden jedoch nur grau und nichts weiter passiert. Hat da schon jemand was ausser 3rd Party Launcher ?
 
Hi,
Frage: wird der Thread hier eigentlich noch aktualisiert? es gibt ja mitlerweile von der
Echoe unter 5.1.1 die v11.1, und im Startpost steht noch die v2 unter 4.4.4

Ist eigentlich schade, da die ROM (zumindest bei mir) ausgezeichnet läuft, bin mehr
als zufrieden damit. Bin im Moment allerdings wieder zurück auf v10, hatte die v11.1
geflasht, läuft aber gefühlt bei mir nicht so gut wie die v10.

Gruß bootmanager :)
 
Ich hatte nur die Echoe 11.1 und 11.2 drauf und muss auch sagen sehr langsam. Besonders beim Back Button immer Laggs bzw. Verzögerungen bis was ausgeführt wurde. Der Boot ist extrem langsam 2 Min.! Und bis so alles geladen ist wie SuperSU usw. vergingen fast 5 Min. Trotz OnDemand Governor ging da nix. Batterieverbrauch war dagegen recht gut, kein Wunder bei dem Geruckel 12 % die Stunde hatte ich da.

Bin wieder zurück auf Stock Odexed Pre rooted. Läuft jetzt auch mit Xposed! [ROM][N910F][ALEXNDR] ★ COH4 / POF2 &#… | Samsung Galaxy Note 4 | XDA Forums
 
Echt? Ich hatte gestern mal schnell die 11.1 Hybrid drauf gemacht. Lief eigentlich genauso gut wie alle anderen 5.1.1.
 
Echoe Rom v14.5 - Note 5 Port ist in freier Wildbahn !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.945
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.220
handynutzer2016
H
Saarliner
Antworten
66
Aufrufe
14.388
harv
H
Zurück
Oben Unten