[ROM][N910F][5.1.1][BOC5] *16.04.2016* DevBase v2.x by ALEXNDR [Multi CSC,De-Bloat]

mahlzeit die herren. sorry bin neu hier.
bekomme morgen mein note 4.
hätte gerne diese rom installiert.
könnte mann mir einemal für dumme sorry.
eine auflistung mit links und reihenfolge aufstellen damit ich mich nicht vertue beim flaschen?
ich weis gehe halt auf nummer sicher .danke euch im voraus.
ich hoffe ich mache nicht zuviel mühe
 
1. TWRP (Recovery) mit Odin flashen siehe Download twrp-3.0.2-0-trltecan.img.tar
2. Passende Bootloader (BL) und Modem (CP) flashen mit Odin siehe Startpost 1
3. Rom von Startpost 1 auf SD-Card kopieren
4. im Recovery deines Notes die ROM installieren
 
  • Danke
Reaktionen: reno2
vielen dank
[doublepost=1461597632,1461597403][/doublepost]twrp-3.0.2-0-trltexx.img.tar oder den twrp-3.0.2-0-trltecan.img.tar
CP_N910FXXS1COK1.tar.md5
BL_N910FXXS1CPD1.tar.md5
soweit richtig ?oder hab ich was falsches rausgesucht?
bei twrp ist xx oder der can richtig
[doublepost=1461597697][/doublepost]ja ja ich weis. aber bin halt übervorsichtig
[doublepost=1461598076][/doublepost]google sagte mir ist das [N910W8] twrp-3.0.2-0-trltecan.img.tar wofür dieses twrp ist hab aber das n910 f

bitte um richtig stellung
ach ja muss ich noch irgendwas für root machen oder macht es die rom?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja xx ist richtig , sorry
 
Sehr schön, das ging flott. :)
Werde ich nachher installieren und berichten.
 
Läuft sehr gut wie immer halt bei den sachen die von alexndr kommen ^^
 
für mich persönlich, ist das die stabilste ROM für mein Note4...
ohne schickimicki....werde ich gleich sofort installieren.
 
einfach dirty drüber bügeln über die 3.21?
 
BL und CL vorher aktualisieren!
Dirty geht...getestet
 
  • Danke
Reaktionen: TigerSpinne
Jup, dirty drüber funktioniert perfekt.
Jetzt nur noch abwarten wann die optischen Mods angepasst werden für MM und dann bin ich wieder glücklich mit dem Gerät.

EDIT:

Jemand eine Idee, wie man beim Neustart die SD-Karten Meldung aus der Statusleiste verbannen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen anderen Kernel (AEL.oder auch andere) kann man hier verwenden?
 
Gibts eigentlich die Möglichkeit die Taschenlampe in die Schnelleinstellungen hinzuzufügen?
 
Servus...
Danke für die tolle rom...hatte die original drauf,aber scheinbar bin ich zu blöd dafür ne original firmware zu installiern oder samsung hat da einfach mist gebaut:glare:
Weiter so Alexndr:thumbsup:
 
Kann mir einer erklären wie ich bei der 6.0.1 Rom Viper4android zum Laufen bekomme? Bei der 5.1.1 ging das ohne Probleme mit dem Fix von Wanam....Ich bin für jeden Tipp dankbar. Ich kriege es einfach nicht hin.
 
Pulsar schrieb:
Empfehlung: Zu warten mit dem flashen der ROM bis der/die Fehler behoben sind !!!!
Rom kann geflasht werden. Es sollten nur nach dem ersten booten die sicherheitsrichtlinien updates ausgeschaltet werden. Wer doch ein update hatte und nen bootloop hat kann die zip datei flashen die alexndr im link oben mit drin hat. Danach ist der bootloop weg.
 
Beim Installieren WLan-Router deaktivieren bzw. WLan-Zugriff verhindern.
Die automatische Installation ist standardmäßig aktiviert für WLan. Abschalten und rebooten, dann kann man den WLan-router wieder gefahrlos aktivieren.
Ich hatte das Problem mit der 3.01 gestern, als die zip noch nicht verfügbar war.
 
Hallo,
welche Datei muss ich nehmen, damit Wanam xposed läuft?
 

Ähnliche Themen

MadMurdoc
Antworten
275
Aufrufe
65.195
bluedesire
bluedesire
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.970
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.503
handynutzer2016
H
Zurück
Oben Unten