[ROM][N910F][5.1.1][BOC5] *16.04.2016* DevBase v2.x by ALEXNDR [Multi CSC,De-Bloat]

sasa.kljucaric schrieb:
Kann mir einer erklären wie ich bei der 6.0.1 Rom Viper4android zum Laufen bekomme? Bei der 5.1.1 ging das ohne Probleme mit dem Fix von Wanam....Ich bin für jeden Tipp dankbar. Ich kriege es einfach nicht hin.

nimm die aktuelle Version von hier: [MOD] *03.03.16* ViPER4Android Audio Effects v2.4.0.1
einfach installieren wie gehabt. Dann mit Titanium Backup die Package Adapt Sound und SoundAlive einfrieren.
Wenn Du jetzt deinen Music Player startest und darin den Equalizer aufrufst, dann sollte Viper öffnen.
Jetzt kannst Du alles einstellen und genießen.
Es hat mich einen Tag Arbeit gekostet, aber jetzt läuft es genau so bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: sasa.kljucaric
funktioniert bei mir leider nicht, wenn ich viper installiere, (Treiber) dann habe ich blackscreen und nach einer Weile startet das note neu und die Treiber sind nicht installiert. Eine weitere Frage : wie bekomme ich die sd-karte eingebunden mit wanam funktioniert es nicht....
 
volkmar110 schrieb:
funktioniert bei mir leider nicht, wenn ich viper installiere, (Treiber) dann habe ich blackscreen und nach einer Weile startet das note neu und die Treiber sind nicht installiert.
...
Bei mir das gleiche Problem. Ein Ausschlußkriterium für das ROM.
 
mit dem kernel "H-Vitamin_N910F_MM.zip" funktioniert viperfx... Musst du mal googln
 
  • Danke
Reaktionen: DynBunti
Hat funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Ist es korrekt dass das Callrecording mit _Alexandr's 6.01 nimmer geht?
Falls ja lässt sich das irgendwie nachrüsten?
 
Guten Abend :flapper:


Hat hier jemand Probleme mit den
Google Einstellungen?

Ich habe vor kurzem die 6.0.1 DBT
geflasht. ..naja jedenfalls kurz darauf
die Alexndr 3.31 wie bei der Samsung
Firmware auch sehe ich keine Google
Play Dienste im Launcher (Stock).

Das Update auf die neuste Version
geschieht automatisch jedoch ohne
Icon im Launcher.

Der Playstore funktioniert.
Bei Installationen aus Unbekannte
Quellen möchte Google diese Apps
prüfen.

Also momentan kann ich nicht;
Die Personalisierte Webrbung deaktivieren.
Meine Backup Einstellungen anpassen.
Den Google Appschnüffler deaktivieren.

:unsure: Halleluja...
 
Sicher das du alles gewipet hattest und nicht nur dirty rumgeflasht hast? Solcherlei Probleme hab ich bisher noch von keinem gehört und auch ich hab sie nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Immer "full wipe" + Formatierung
anschließend die original Samsung
Firmware geflasht..(ich flashe nie "dirty")

Also falsch habe ich nichts gemacht.
Ich bin kein Einsteiger :D
 
Bei mir hat´s das ganze ROM aus dem Nichts zerraucht. Alle Rettungsversuche haben´s nur noch schlimmer gemacht. Siehe hier.
 
Man sollte erst den Thread lesen, bevor man sinnlos kommentiert. Ich habe die passenden (übrigens die aus deinem Link...) gewählt und geflasht. Siehe Thread.
 
Der Bootloop kam bei mir durch ein anderes Problem und durch eine ältere ROM von ALEXNDR. Die lief erst stabil. Aus dem Nichts kam das. Schau Dir bitte diesen Thread an, dort ist das ganze Dilemma erörtert.

Die zip habe ich gerade mal ausprobiert. Hängt immer noch.
 
Schon 4 teilige firmware geflasht? Repariert unter umständen auch die kaputten partitionen?
Und halt wie einer schrieb md5 kontrollieren von den sachen die runter geladen hast. Und ältere bootloader flashen geht ja auch nicht immer je nach dem was du vorher drauf hattest. Weiss jetzt nicht welche fehlermeldung da kommt.
 
Ja. Habe alles probiert. Es bleibt immer bei /data kann nicht eingehängt werden.
Fix SELinux half nicht. Data Partition reparieren ging nicht.
 
Also ich muss sagen seit ich auf die neueste Rom aktualisiert habe läuft das Note nicht mehr rund. Am Anfang alles befolgt nach Anleitung und autoupdates ausgemacht, Note läuft prima. Aber nach par tagen jetzt startet das Note ab und zu einfach neu. Dann steht nur das Samsung Schriftzug da und das wars. Erst nach akkuentnahme startet es normal. Was kann ich tun?
 
Hallo

Habe folgedes Problem. Seit android 6.0.1 kann ich mit TitaniumBackup nicht mehr auf der SD Karte meine sicherung machen.Bei TB in den einstellung findet er kein Ordner wo die sicherungen abgelegt sind.
Weis jemand rat?

Gruß Kegona
 
Du musst bei Titanium Backup in den Einstellungen den Document Provider nutzen und dort dir SD-Karte auswählen. Dann findet er den Ordner, kann aber nicht drauf schreiben. Da wird dann das Gerät neugestartet und danach klappt es.

Hatte ich so gemacht und läuft.
 
@MadMurdoc

Wie meinst du das mit Dokument Provider? Wo finde ich den unter TB

Habe es gefunden. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MadMurdoc
Antworten
275
Aufrufe
65.207
bluedesire
bluedesire
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.970
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.528
handynutzer2016
H
Zurück
Oben Unten