[ROM][N910F][5.1.1][XXU1CPC2] *26.03.2016* by Emotion Revolution NoteIV r14

Pulsar

Pulsar

Dauergast
1.365
Wer den Thread gerne übernehmen möchte, kann sich an das Team von AH wenden.



Hinweise für User:


Weder Android-Hilfe.de, ich oder der Entwickler
sind für schäden an eurem Gerät verantwortlich.
Die Installation des ROM ist auf eigene Gefahr . Haltet euch an die Installationsanleitung


upload_2015-9-4_9-38-57.png


...​


R14 Pure Note 4 Experience

R 14

- neue Base CPC2
- neue emotion App
- Statusbar Farben voll änderbar
- verändertes Neustartmenue mit Taschenlampe
- Modifizierte Note 4 kontakte
- optische und andere Änderungen
- neuer Kernel

- Hinweis Note 5 air-comand:
Einstellungen / SPen / Entnahme - auf keine
Einstellungen / Sprache und Eingabe / Samsung Tastatur /Stift erkennung - deaktiviert



R13.1


-fix Spen handwriting and language selection
-fix Position change toogle flashlight
-fix Kernel stock
-fix SecMyFiles2015
-new launchers with larger icons on Emotion Control

R 13
– Base POK1
– Zipalign
– Lite
– Root
– Busybox
– Added data
– Support init.d
– Making 560 dpi
– Performance tweaks
– Improving battery Tweaks
– Fix sd
– Added Multiusers
– Added 1300 sources
– 3 Minit Battery
– Flashlight in Toogles
– Blocking in clock and curtain
– Added lock and home in curtain
– Camara Multidpi
– Custom boot animation
– Option swipe to open apks
– Choice of wipes

– AROMA INSTALLER
3 types of SystemUI
Contacts Note 4 or 5
3 Types of TouchWizHome Multidpi compatible with Swype
note 4 to 5 Application
Note 4 or 5 Sounds
Keyboard S6 White or Black
Stock enforcing or Kernel Kernel Emotion

-CONTROL EMOTION
Sfinder show/hide
notification brighness visibility
heads up notifications
visible toggles shown
ram cleaner with quick toggles
disable on going notifications
Color choice status bar
Battery types and color
buttons on the notifications bar
battery changer
dpi changer
remove ads
statusbar clock mods
wifi and signal colors
internet meter and change color
personalization statusbar
4 types different systemui choice and toggles
3 types of touchWizHome choice multidpi
choice of themes touchWizHome
choice application by swiping to the left-swipe
rom applications drawer emotion

– New Superuser 2.56 Beta
– Note 5 recent Windows style
– Increased number of recent adjustments.
– VOL + Lantern on screen turned off from settings.
– Removed warning loud.​




Immer den zur ROM passenden Bootloader und Modem via Odin flashen !!!
Es gilt immer Full wipe und erst dann die ROM flashen !!!


1.Wipe Data
2.Wipe Cache
3.Wipe dalvik cache
4.Wipe System
5.Install zip

Information: Das erste mal booten nach dem Flashe nder ROM wird ein wenig dauern (ca. 10-15 Minuten), das ist richtig so, danach habe Spass mit der ROM

*Wichtig: Wenn dein gerät eingerichtet starte die App "SuperSu" und unter Einstellungen unter Zugriff auf zulassen stellen oder einen anderen Custom Kernel flashen.


2v3r3fp-jpg.413203




emoteam.jpgupload_2015-12-12_14-26-42.png upload_2015-12-12_14-27-9.png upload_2015-12-12_14-27-29.png upload_2015-12-12_14-27-54.png upload_2015-12-12_14-28-12.png upload_2015-12-12_14-28-26.png upload_2015-12-12_14-28-43.png upload_2015-12-12_14-28-58.png upload_2015-12-12_14-29-20.png upload_2015-12-12_14-29-34.png upload_2015-12-12_14-29-50.png upload_2015-12-12_14-30-2.png upload_2015-12-12_14-30-16.png upload_2015-12-12_14-30-27.png


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bullwei, ilkaskim, Bommel1005 und 16 andere
INFO`s:

  1. 14.09.2015 Thread bereinigt, die ROM ist bzw. wurde durch das ERT freigegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
freigehalten
 
Post 2 zur Zeit für Aktuelle News zur ROM
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Da wo es auch die ROM gibt,....

sorry aber sobald ich das go habe bekommt ihr den Link im 1. Post.

Solange könnt Ihr euch schonmal die Screenshots angucken. THX


der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo, Seavers11, Neophyte79 und eine weitere Person
Jup, werde dann alles OT beseitigen, entschuldige mich jetzt schon für die cleaning aktion.
 
  • Danke
Reaktionen: BustedFly
Ja, es ist der Link, es wird keine non Ah und eine Ah version geben, die Leute von Emotion haben nur noch eine Version ohne warez. also AH kompatible
 
  • Danke
Reaktionen: McMiller, Neophyte79, azeri und eine weitere Person
och nöööö.....ich hatte gehofft dass man das abschalten kann....
das säuft doch bestimmt extrem akku auf dauer. deswegen sind die doch damals auf das einfarbige design gewechselt mit 4.4?!

Ansonsten läuft die echt mal sahne bisher! daumen hoch!!!
 
Nein abschalten geht nicht[emoji12]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, ich weisd ja nicht, was sich der oder diejenige bei diesem design gedacht hat
aber schön ist definitiv anders ^^
 
Na modem, loader und Rom
 
Hallo erst mal.

Ich hab die r9 heute abend auf meinem Note geflasht.
Läuft sehr gut und flüssiger, aber mein Titanium Backup macht einen auf störisch.
Ich komme zwar rein, aber ich komme nicht ins Menü, wo man einstellen kann, was angezeigt werden soll (Innstallierte,system,deinnstalliert) schmirt es ab...
 
Die Rom hat das selbe Prob mit der Statusbar wie die Echoe Rom durch den Battery Style.

Die Stausbar ist unten zu sehen wenn man diese langsam wieder nach oben zieht. Also nach unten ziehen zb bei einer Benachrichtigung...und dann wieder nach oben. und schwub sieht man unten im Screen den oberen Teil

EDIT: Habe mir jetzt die Stock UI ohne 3minit gelasht (von hier: [ROM][N910F][XXU1ANK4][4.4.4] *22.11.2014* N4 Echoe Rom v2 | Seite 7 ..und alles ist wieder gut.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Merke schon. Lieber noch warten.
Gute Nacht
 
Wolf65 schrieb:
danke, hab die toggles geflasht.
jedoch keine änderung.
naja werd ich wohl mit leben müssen :(
[DOUBLEPOST=1441833045,1441833012][/DOUBLEPOST]
BustedFly schrieb:
Die Rom hat das selbe Prob mit der Statusbar wie die Echoe Rom durch den Battery Style.

Die Stausbar ist unten zu sehen wenn man diese langsam wieder nach oben zieht. Also nach unten ziehen zb bei einer Benachrichtigung...und dann wieder nach oben. und schwub sieht man unten im Screen den oberen Teil

EDIT: Habe mir jetzt die Stock UI ohne 3minit gelasht (von hier: [ROM][N910F][XXU1ANK4][4.4.4] *22.11.2014* N4 Echoe Rom v2 | Seite 7 ..und alles ist wieder gut.......

stimmt. das problem kann ich bestätigen.
 
hm..durch die StockUI kann ich nun leider über das integrierte App kein Datum mehr in die mitte setzen etc.

Schade....gehe morgen wieder zur v8 zuück.
 
Bis auf die kleinen Probleme läuft die Rom genial. ..
 
  • Danke
Reaktionen: Zara040
Naja, bis auf Titanium läuft die ROM, wie auch schon die Beta, für mich super. Dazu kommt das ich Titanium nicht mal benutze. Xposed geht und macht das system nicht langsam. Akkuverbrauch war (zumindest in der Beta) sehr gut. Gut, das mit den toggels ist tatsächlich Geschmacksache. Meiner Meinung nach wirkt es was altbacken. "Hip" is ja eher das Material Design. Dennoch ist diese version meiner Meinung nach DEUTLICH schneller als die vorherige version. Das merkte ich z.b. bei dem Druck auf die recent Apps Taste. Selbst wenn die toggels blöd sind und Titanium niemals gehen würde würde ich niemals die vorherige Versionsnummer bevorzugen...
 

Ähnliche Themen

DerCastor
Antworten
112
Aufrufe
31.670
Antox
A
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.945
Nufan
Nufan
Pulsar
Antworten
152
Aufrufe
20.850
Pulsar
Pulsar
Zurück
Oben Unten