[ROM][N910F][5.1.1][XXU1CPC2] *26.03.2016* by Emotion Revolution NoteIV r14

ilkaskim schrieb:
Bei mir läuft es nun, Root und Xposed funktionieren.
Habe die aktuelle twrp genommen.
Rom installiert, ohne vorheriges einrichten der google Daten ect neu gestartet und die xposed geflasht.
Bin gerade am einrichten:thumbsup:
Welche Version der xposed framework hast du benutzt? Und welchen Kernel hast geflasht?
Mit dem im Rom komme ich gar nicht weiter. Und die xposed v84 kann ich zwar flashen, dann startet mein Note auch normal, aber beim xposed installer heisst es, ich soll die aktuellste Version nehmen. Und mit der V 85 bleibt mein Note beim Samsung Schriftzug hängen.
 
Hab dir Rom so geflasht ohne Kernel zu ändern. Xposed Version ist die eine "alt" Version. Genaue Bezeichnung lautet:
xposed-v85.0-alt-sdk23-arm-custom-build-by-wanam-20160528

Bis jetzt läuft's auch richtig angenehm gut ohne Probleme. Auch die emo app läuft und lässt alles verstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: DON VITO
@ilkaskim:

DANKE!!!!!!!!! Du hast mir den entscheidenen Hinweis gegeben!!!!!!! Ich habe die falsche Framework geflasht. Dann kann es ja auch nicht klappen.
Jetzt kann ich zum nächsten Schritt gehen.

DANKEEEEEE nochmals!!!!!!!!!
 
Wo kann ich BL und CP von der DevBase 3.5 runterladen? Finde in dem Link nur welche von 3.6 und ältere (zu alt, mit anderem Namen)
Und die ganz aktuellen machen ja reboot Probleme
 
Ich kam von der 3.6 und habe bisher noch keine Reboot Probleme mit der 15.1 (BL und CP scheinen zu passen).

Das bisher einzige, was ich nicht in den Griff bekomme, ist den Text bei den Toggles dauerhaft auszublenden. Nach einem Reboot ist der immer wieder da, obwohl ich ihn in den Custom Settings deaktiviert habe.

Gibt's eigentlich eine Möglichkeit, die Custom Clock in der Statusbar auszublenden und die normale (integrierte) zu benutzen? Die Custom Clock kann ich nämlich im Nova Launcher auf dem Homescreen nicht ausblenden.

Viele Grüße

Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert die Custom Emotion App überhaupt nicht.
Hat einer eine Ahnung woran das liegen könnte?
Die Rom läuft bei mir echt super.
Habe die Rom geladen und md5 gecheckt, die Prüfsumme stimmt.
Hab vorher diese Stock Rom geflasht:
PDA N910FXXS1DPE6
CSC N910FOXA1DPE1

Dann neustes TRWP geflasht und dann SuperSu installiert
Dannach Fullwipe und die Rom geflasht über TRWP
 
Was passiert denn? Startet die App nicht? Hast Du evtl. mit Titanium Backup o.ä. Komponenten eingefroren oder gelöscht (z.B. darfst Du den Theme Manager nicht löschen, sonst startet die App nicht mehr - einfrieren geht).

Falls Du Einstellungen vornehmen kannst, diese aber nicht angezeigt werden, musst Du im Menüpunkt der App "TW Launcher und System UI" auf "SystemUI Custom" drücken.

Viele Grüße

Lars
 
Sehr gut, lag an der Einstellung in der App...und ich flash mich hier tot :D

thx man :)

Bleibt die MM Rom jetzt hier in dem Thread oder wird ein neuer aufgemacht? Ich wäre gern bereit einen neuen auf zu machen oder diesen zu übernehmen und zu pflegen.
 
Gerne.

Ist es bei euch eigentlich auch so, dass das Rom an sich super flüssig läuft, aber die Custom Emotion App extrem "hakelig" ist. Beim Bedienen hat man das Gefühl, als hätte man ein Smartphone der ersten Generation in der Hand ☺️.

Viele Grüße

Lars
 
P4RTYH4RTY schrieb:
Bleibt die MM Rom jetzt hier in dem Thread oder wird ein neuer aufgemacht? Ich wäre gern bereit einen neuen auf zu machen oder diesen zu übernehmen und zu pflegen.

Das mit dem extra tread fänd ich auch gut. Ich habe pulsar schon vor Tagen eine PN geschrieben und ihn gefragt ob er das wiede macht, aber habe bisher nix gehört. Der ist auch schon seit Woche offline...Urlaub?
Wenn du aber dazu lust hast, ich fänds cool. Warscheinlich musst du mal beim team von AH nachfragen ob das ok ist. Die müssens ja wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pulsar hat hier bei AH wohl den Dienst quittiert. Er wird hier sicher keinen neuen Thread machen. Ergo liegts an euch hier einen für MM auf die Beine zu stellen. Denn so wie es derzeit ist, ist es für uns eher unbefriedigend.
 
btw r16 ist raus
 
ich weiß ja nicht obs noch niemand gemerkt hat. aber das ding wo ganz groß download steht führt ins nichts. also nichts da mit rom runterladen
 
Ich weiß nicht was dein Problem ist du gehst auf Quellenangabe dann kommst du direkt da hin. Hast du heute dein stunk tag ? Auf den tread von N4s hast du ja auch schon gekotzt wegen der Anleitung zum flashen. Am besten gibst du dein Handy ab oder hau dir Stock rauf und fertig. Viel Glück kannst dir ja noch mehr treads suchen wo du nörgeln kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Direktzitat ist unnötig und unerwünscht. Bitte unterlassen! - SaschaKH
  • Danke
Reaktionen: ilkaskim, redbull1 und Saarliner
Die neue 16.2 läuft erste sahne.
 

Ähnliche Themen

DerCastor
Antworten
112
Aufrufe
31.666
Antox
A
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.945
Nufan
Nufan
Pulsar
Antworten
152
Aufrufe
20.847
Pulsar
Pulsar
Zurück
Oben Unten