[ROM][N910F][6.0.1][CPD1] *22.05.2016* LenchMoB v15 S7 edge Port by Dack23 & Kasi5471

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kasi5471

kasi5471

Neues Mitglied
36
Wichtiger Hinweis:

Weder Android-Hilfe.de, ich oder der/die Entwickler
sind für Schäden an eurem Gerät verantwortlich !!!

Die Installation der ROM geschieht auf eigene Gefahr !!!

Haltet euch an die Installationsanleitung
,
erst fragen dann flashen !!!


Endlich ist es soweit, auch Team LenchMoB schießt in die MM S7 edge Port Kerbe und stellt euch heute die neue v15 S7 edge Port moded Rom vor!

Es ist eine flüssige light debloated, Rom mit einem H - Vitamin Kernel by Hanni.K (Thx Hanni K. great work) entstanden. Mit einigen Mods und einer flüssigen Performance wie man sie vom Team LenchMoB gewohnt ist, geht es ins Marshmallow Land.


LenchMoB v15 Mega link
Achtung!!! Neuer Download link, Rom Installer fix!!

MEGA




Die Rom läuft mit Bootloader BL_N910FXXS1CPD1
und folgendem Modem CP_N910FXXS1COK1

Folgende Features sind enthalten:

- 300 fonts
- More Notification, System and Ringtone Sounds
- S7 Reboot Menu
- Edge Services
- People edge
- S7 SystemUI
- S7 Launcher
- S7 Svoice
- S7 Diktiergerät
- S7 Display allways on
- S7 Phone app
- S7 Gallery
- App lock
- S7 Video
- S7 Calculator
- Dateimanager
- Smart manager
- S7 Uhr
- S7 Splaner
- Memo
- Wallpaperpicker
- S7 Settings
- S7 SecContacts
- S7 Musik
- S7 Game Tools
- S7 Game Optimizer
- S7 Gear Manager
- S7 Theme Store
- S7 Weather and Weather Widget 2016
- Screen of Memo
- CRT Shutdown
- Rounded Notification
- Rounded Recent Panel view
- LenchMoB Lockscreen mod
- Remove gray Statusbar when activated Powersave mode (dauerhaft Transparente Statusbar)
- Black screen when usb or charging in use
- N 910C Camera mod
- InCallUI mod Disable endcall screen
- Viper Soundmod

Installation der Rom:

Mit Odin oben beschriebenen BL und das Modem Installieren, danach ins Recovery und einen full Wipe durchführen!
Instaliert nun die Rom und wartet ca 10 - 15 min bis die Rom Bootet..
Nach der Installation noch einmal ins Recovery und flasht die Super Su Zip noch einmal hinterher.

Viel Spaß mit LenchMoB v15 MM

Als Information Zusätzlich, wir der Team Name von LenchMoB zu "LenchMoB Legay" geändert.

Friendly Donation goes to Dack23


,
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: manne49, Lexuzz, Basscal88 und 9 andere
So ist es [emoji3] klasse Post happy flash
 
  • Danke
Reaktionen: kasi5471
Rebootet am laufenden band!!!!!!!
 
Muss man eine ganz bestimmte SuperSU
Insallieren??
 
Ersteinmal Danke für die Rom!

bei mir funzt Screen of Memo nicht und wird angehalten. Muss ich da irgendetwas beachten?

BL und CP habe ich CP_N910FXXS1COK1.tar.md5 und BL_N910FXXS1CPD1.tar.md5.

SuperSU habe ich die 2.71 Beta hier irgendwo aus dem Forum genutzt und funktioniert ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: kasi5471
Ja für screen memo mal nach screenoff memo von xperiacle googeln und die app installieren
 
Nice, wieder eine ROM
 
  • Danke
Reaktionen: kasi5471
Hallo.
Ich habe das Problem das beim Start das Popup Fenster kommt: Setup Assistent angehalten. Daher ist es mir nicht möglich die Einrichtung abzuschließen. Jedes Mal wenn ich das Popup Fenster mit OK weg drücke kommt es nach 2 sek wieder. BL und CP wurden geflasht. Hat jemand einen Tipp? Danke schonmal
 
Habe die gleichen Probleme wie mancher hier
Entweder Dauerbootloop, oder es kommt zum Screen wo die apps optimiert werden, oder das Fenster mit irgendeiner meldung auf Spanisch.

Bootloader und Modem habe ich schon mehrere getestet.
Zurzeit habe ich die CP_N910FXXS1COK1.tar.md5 und BL_N910FXXS1CPD1.tar.md5 geflasht.
Funktioniert aber auch nicht
 
Es sollte auch die neue twrp Version genutzt werden 3.0.2 die Rom läuft ohne Probleme und ließ sich auch ohne Probleme installieren. Ich habe 5 flash versuche gemacht mit komplett Installation!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es sowohl mit Twrp als auch CWM jeweils aktuellste Version versucht immer das selbe Problem :bored:
 
Aspimond schrieb:
Ersteinmal Danke für die Rom!

bei mir funzt Screen of Memo nicht und wird angehalten. Muss ich da irgendetwas beachten?

BL und CP habe ich CP_N910FXXS1COK1.tar.md5 und BL_N910FXXS1CPD1.tar.md5.

SuperSU habe ich die 2.71 Beta hier irgendwo aus dem Forum genutzt und funktioniert ohne Probleme.


Genau so muss das! ✌️
[doublepost=1464020340,1464019862][/doublepost]
Note4User schrieb:
Ich habe es sowohl mit Twrp als auch CWM jeweils aktuellste Version versucht immer das selbe Problem :bored:


Also, twrp flashen, Modem und Bootloader flashen. Full wipe! Alles ausser SD Karte wo die Rom liegt. Rom flashen super su 2.7.1 oder höher flashen 10- 15 min warten fertig.
[doublepost=1464020773][/doublepost]
mariobrand0 schrieb:
Habe die gleichen Probleme wie mancher hier
Entweder Dauerbootloop, oder es kommt zum Screen wo die apps optimiert werden, oder das Fenster mit irgendeiner meldung auf Spanisch.

Bootloader und Modem habe ich schon mehrere getestet.
Zurzeit habe ich die CP_N910FXXS1COK1.tar.md5 und BL_N910FXXS1CPD1.tar.md5 geflasht.
Funktioniert aber auch nicht


Wenn die Landessprache spanisch gewählt wurde, wird auch in spanich eine Meldung kommen. Genau so wie wenn du chinesisch auswählst. Und mehrere BL Modems testen haut nicht hin! Mach aktuelles twrp drauf die beschriebenen BL und Modem. Mache einen full wipe und flashe die rom erneut.
 
habe gerade TWRP auf 3.0.2 geupdatet und alles neu geflasht, jetzt heißt es warten.

Sprache habe ich keine auswählen können, habe es direkt vom Link oben geladen und geflasht.
 
Hallo zusammen,

wollte mir heute die ROm Flashen habe aber das Problem das nach dem Flashen bzw während des flashvorgangs das Handy in den Bootloop geht und ja ich habe alles so gemacht wie oben steht BL und CP sind die richtigen und TWRP hab ich auch auf die aktuelle Version geflasht.
 
Nach dem flashen des BL und Modem zwingend full wipe!
Mache einen erneuten full wipe und Flashe die rom erneut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
ich habs schon 3 x gemacht kein erfolg
 
ohne die Chance zu bekommen etwas anzuklicken nach dem Flashen wurde ins System gebootet und die ROM ist in der Nutzung haklig und hängt bei jeder unpassenden Gelegenheit.
Also erstmal zurück zu V14
Die nächsten Tage werde ich einen weiteren Anlauf starten.
Vielleicht ist ja irgendwo ein Fehler aufgetreten.
(neueste TWRP, Modem/ BL aktuell, full wipe incl. internal SD usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus...
Erstmal danke für die rom...
Ist den flashen mit cwm recovery veraltet oder warum klappt das nicht???:confused2:
 
Hallo ihr must erstmal die passenden Modems und Bootloader flashen mit odin und das aktuelle twrp. Wenn das fertig geht ihr recovery und löscht alles außer externe sd dann die Rom flashen. Dann 15 Minuten warten und fun haben.
 
  • Danke
Reaktionen: kasi5471
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.465
hanspampel
hanspampel
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.515
handynutzer2016
H
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.970
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten