[ROM][N910F][6.0.1][CPD1] *22.05.2016* LenchMoB v15 S7 edge Port by Dack23 & Kasi5471

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit alt hatte ich auch bootloop beim Samsung logo. Hoffe das es geht bei dir, sag kurz bescheid.
 
Klasse, jetzt funktioniert es. Danke:)
Weisst Du zufällig noch, wo ich Aktionsmemo finde?
 
Sry da kann ich nicht helfen. Kann nicht verstehen, dass dir einer fürs port die alt empfohlen hat. Aber Hauptsache es geht jetzt.
 
Naja, vielleicht wusste er es nicht. Da ich auf der Ketan auch alt benutzt habe, hab ich auch nicht dran gezweifelt.

Aber stimmt, jetzt geht es und alles ist gut
 
R.I.P. LM Rom :blushing:
 
?
 
Kommt hier noch ein Update?
 
natürlich kommt bald sind bald bei.v 10 note 7 Port
 
  • Danke
Reaktionen: Mike's_Note
Is klar...bald is scheinbar n sehr dehnbarer Begriff.
Hieß es auch auch schon bei der v5
 
Ok Jungs und Mädels. Wie sieht das denn hier mit der Pflege des Threads aus? Da der TE @kasi5471 seit knappen 18 Wochen nicht mehr hier war, gibts hier noch Downloads für das ROM, der aus dem OP ist mittlerweile "out of order", oder wird das mittlerweile nur noch auf Telegram kommuniziert? Falls ja, dann schließen wir den Thread hier. Denn wo kein Download, da keine Diskussionsplattform auf Android-Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: SimonGleinert, Saarliner und aw812
Da sich hier scheinbar keiner zuständig fühlt ist hier jetzt *geschlossen*. Falls sich an der Haltung mal was ändern sollte, bitte PN an einen zuständigen Moderator.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman, SimonGleinert und Saarliner
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.461
hanspampel
hanspampel
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.492
handynutzer2016
H
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.968
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten