[ROM][N910F][6.0.1][DBT] *22.03.2018* RaceRom N7 Port V14

Jaein
Ich habe noch nen eplus Vertrag. Also habe ich o2 aber auf der anderen seite auch wieder nicht. Mir fehlen viele sachen die o2 hat wie zb volte.
Sms habe ich keine bekommen.
Hast du denn jetzt o2 oder auch nen alten eplus vertrag?
Wie siehts aus wenn du dir ne stock drauf machst damit dann mal ins eplus netz gehst und wieder zurück ins o2 netz? Weil ich bin mir eigentlich sicher das es nichts mit software aufm handy zu tun hat sondern eher das deine nummer einfach mal bei denen registriert gewesen sein muss in beiden netzen.
Würde ja relativ schnell gehen. Backup machen dann die 4 teilige dbt drauf nicht einrichten. Einfach durchs setup schnell durch und dann mal netze für paar minuten wechseln. Danach twrp drauf und backup wieder herstellen. Brauchst ja nicht mal wipe zu machen. Wird ja gemacht wenn backup wieder zurück spielst.

Teste das mal. Soll jetzt nicht heissen das ich nicht weiter dran arbeite. Nur versprechen kann ich halt nichts weil ich jetzt 3 andere n7 ports getestet habe und alle das gleiche problem haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Ich habe einen original O2 Vertrag. Mist, ich habe im Moment keine Zeit dafür, Stock zu flashen. Bin bis Ende Mai unterwegs und auf das Handy stündlich angewiesen :-(
 
Hallo LocDog,
LED Flip Cover funktioniert nicht bei mir. Mache ich etwas falsch, oder geht das generell nicht?
Gruß lion
 
Hi ich habe ebenfalls diese Rom geflasht.. läuft super.. dank an LocDog^^ Ich nutze ein Orginal S-View Cover..funktionert tadellos!!!

mfg doky
 
Abend,

ich habe selbst O2 und keine SMS bekommen, ROM läuft und es gab noch keine Netzprobleme.

VG
 
Also mit dem led flip cover habe ich keine ahnung warum das nicht geht.

Mit der manuellen netzauswahl bin ich bisher nicht erfolgreich gewesen. Teste aber weiter.

Mit volte Unterstützung das gebe ich auf. Sobald ich auch nur etwas an volte code ins system integriere wird es lahm (anrufe sms usw)
 
@DNASYSTEM
Die Probleme sollen ja auch Dienstag kommen. Hast du mein Screenshot mit der SMS gelesen?
 
Das Tastatur Problem ist echt nervig. Das ganze Handy hängt sich dann immer auf und wird heiß. Außerdem ist mir noch aufgefallen, dass mit der Note 4 Stock Kamera, Fotos mit Blitz so gut wie unmöglich sind. Immer wieder geht das Handy komplett aus, sobald der Blitz kommt. Anschalten lässt es sich dann nur, wenn man den Akku raus nimmt. Der S8 Launcher ist ebenfalls etwas laggy also hat immer kleine Hänger und Seiteübergänge sind somit nie flüssig. Aber ist trotzdem eine Hammer Rom!
 
Welches Tastatur-Problem meinst Du ?
Also ich habe mit dieser Rom überhaupt keine Probleme. Ich nutze diese Rom seit V.4 und hatte noch nie irgend ein Absturz.
Alles läuft super schnell und Butter weich auch der S8 Launcher. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: bernd16
Dieses Problem meinte ich:
BVB-Fan schrieb:
Die Samsung Tastatur hat oft starke Hänger im Samsung Browser und selten auch in anderen Apps. So dauert ein Tastendruck echt lange und das ganze Handy wird dann auch sehr träge. Ein Beispiel wäre die E-mail Adresse Textbox auf der Log In Seite von m.facebook.com .
 
Version 9.0 online

Änderungen:

Repariert:
Verzögerungen in
Anrufe
Kontakte
Sms
Tastatur

Termine im Kalender hinzufügen
Geburtstage in Kontakte hinzufügen

---------

6 icons in s8 launcher
Hoch wischen text entfernt im neuen Launcher
Hinzugefügt quick toggle für Screenshots
Nicht funktionierende quick toggles entfernt
Sortierung quick toggles geändert
450mb in der Rom entfernt
Neue system ui
Optimierte base für mehr Akku und Performance
Note 4 cam hinzugefügt
Note 4 cam Auslöser ton kontrolle hinzugefügt
Flashbare N7 cam in den Addons
Kompass für edge screen hinzugefügt

Volte:
Getestet aber wieder entfernt da der code unsere rom sehr beeinträchtigt in der performance

Was noch:

Eine grosse Überraschung morgen

Gesendet von meinem SM-N920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Doky4711, AndroidAndy, ivy2310 und 3 andere
Vielen Dank und gemeinsam rom Sie für Ihre wunderbaren
 
@LocDog
vielen Dank für EURE Arbeit.
Ich gebe folgendes zu bedenken:

Ihr wendet sehr sehr viel Zeit auf. !!!!! Alle Achtung dafür.

Aber:

Spätestens wenn Ihr nach Hause kommt und Eure Kinder Ihre Mutter fragen:

Mami wer ist der Onkel???

Spätestens dann solltet Ihr überlegen.

LG

ivy2310
 
  • Danke
Reaktionen: LocDog
Neue Rom Version Online:

RaceRom Stock Rom v1.0 mit N7 S8 apps.

Bei uns in den downloads zu finden.

Ob ich da nen thread noch für mache gucke ich mal. Erst das Wetter geniessen
 
Hi
Werde es auch mal versuchen und mein Note 4 auf Vordermann bringen . Hoffentlich geht alles Glatt - habe nicht so den großen Plan davon - aber ist ja gut erklärt. Habe auch mal kurz auf Paypal geklickt - grins - als kleinen Dank für die Arbeit.
mfg
coco8888

Noch ne Frage - geht das auch für das Note 7 ?
 
  • Danke
Reaktionen: LocDog
Vielen dank.

Stock version entfernt. Ändern kurz paar files wegen nem bug und laden neu hoch
 
Spende ist zu euch raus^^ danke
 
  • Danke
Reaktionen: LocDog
Erst mal vielen Dank an die Köche; wirklich eine beeindruckende Arbeit. Läuft auch (fast) alles gut. Mein Problem ist, dass ich TTS nicht konfigurieren kann. Und wenn ich den Benachrichtigungszugriff einer App gewähren möchte dann bekomme ich Fehlermeldungen. Hänge mal ein paar Screenshots an. Weiß jemand R at? Und ja, ich habe mich strikt an die Anleitung gehalten, sogar die 4-teilige geflasht. Hab insgesamt 3 mal neu aufgesetzt. Immer das selbe....


Screenshot_20170523-214104.png Screenshot_20170523-214146.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder verkleinert, werden als Anhang von Tapatalk/AH-App immer versaubeutelt - "hanspampel"
Komisch das sollt bei deutscher sprache nicht mehr kommen. Gucke ich mir nochmal an.
 
  • Danke
Reaktionen: various66

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.945
Nufan
Nufan
Saarliner
Antworten
66
Aufrufe
14.389
harv
H
Saarliner
Antworten
1.233
Aufrufe
248.296
Raimi
R
Zurück
Oben Unten