Note 7 [ROM][N930F/FD][6.0.1][XXU1BPH7] *19.09.16* Dr.Ketan ROM M2 I Jio VoLTE I International

Was haltet ihr von der Rom, wenn sie auch dem Original sehr ähnelt???

  • Super

    Stimmen: 6 100,0%
  • Nicht gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Wir haben das eben in unserer Gruppe diskutiert und zwei Lösungsansätze angedacht -> neuesten SuperSU und unroot oder root hider -> xposed modul

Tatsache ist jedoch, dass die pokemon-Entwickler einiges getan haben, um Rootzugriff zu erschweren. Immer wieder sind "bots" unterwegs :lol: also Spassvögel, die das Spiel hacken bzw. aushebeln.
 
Ich hoffe mal, dass Niantic wieder zurückrudert. Auf Google Play ist das update noch nicht erschienen und die schlechten Bewertungen häufen sich obwohl das update noch nicht raus ist. Um die 10000 mal wurde in den letzten 2 Tagen nur ein Stern vergeben. .
 
So morgen kommt mein neues Note 7, also das heißt morgen abend werd ich es gleich rooten, in der Hoffnung das es diesmal besser funzt.
 
@dumbo1 und schon da?
 
Ja es ist da, aber nicht bei mir es lieget bei hermes, weil ich heute morgen kurze zeit unterwegs war und schon liegt ein zettel im Briefkasten. Ich könnte kotzen. Aber Montag bin ich daheim wenn wenn hermes wieder kommt.
 
bei uns kommt hermes bis zu 3 mal wenn man nicht da ist,aber bis montag kann man es ja aushalten...
 
Bei uns auch, aber wenn du nicht da bist ist halt sch...., naja was soll's
 
So, hab jetzt die neue Version gesetzt. Habe sie aber noch nicht bei mir installiert, da ich das zweite Note 7 erst seit heute habe und ca. eine Woche warte mit flashen, nicht das wieder solche fehler auftreten wie beim ersten Note 7.
 
und läuft das neue?
 
Natürlich läuft es, hoffe nur in einer Woche immer noch
 
Super :biggrin: hoffe das mein neues auch bald kommt...
 
Also hab gerade die ROM geflasht und was soll ich sagen, es läuft:flapper:
 
So hab heute morgen eine andere rom aufgespielt, die läuft noch flüssiger als Dr. Ketan.
Ich werde sie noch mit ins board setzen, da sehr interessant und ziemlich easy zum aufspielen
 
Sobald Dr. Ketan das nächste Update setzt werd ich es wieder aufspielen zum testen.
Wäre schön wenn es auch do flüssig laufen würde wie das TEKXodus
 
So bin jetzt wieder zurück bei Dr. Ketan, die neue Version M3 werde ich nicht setzen, ist im moment nur wegen der Akkuanzeige.
 
hatt jemand xposed am laufen ??
 
bin auf ketan und sie macht sich sehr gutt :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

dumbo1
Antworten
37
Aufrufe
5.910
OPC85
O
dumbo1
Antworten
33
Aufrufe
11.970
wiboNote
wiboNote
A
Antworten
1
Aufrufe
2.443
azeri
azeri
Zurück
Oben Unten