Rom nach CM7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KollerJan

Neues Mitglied
0
Hallo,

vor einiger Zeit habe ich mir fürs Defy das CM7 mit 2.3.7. draufgespielt - und es hat ja einwandfrei funktioniert. Nun spinnt es seit ein paar Tagen und wollte es neu draufspielen.

Aber voller Verwunderung stelle ich fest, es gibt soviele neue Roms... Gibt es nach der 2.3.7 eine Rom die schon irgendwie für den täglichen Gebrauch zu empfehlen ist? *kratz* Hatte es kurz überflogen und die meisten sind anscheinend im Entwicklungsstatus.

Falls der Thread keine Daseinsberechtigung hat, einfach löschen. Ansonsten, kurze Tipps sind willkommen. Ich fuchse mich dann weiter durch.
 
Kann dir da nur die super Arbeit von Einsteinno1 empfehlen: MIUI Pikachu Edition. Stabil, schnell und zuverlässig. Ansonsten hilft wohl nur auszuprobieren oder Cm7 neu aufzusetzen. Mfg

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
KollerJan schrieb:
Hatte es kurz überflogen und die meisten sind anscheinend im Entwicklungsstatus.

Ich denke die ROMs MotoIceGun (CM9) und JellyBeanCannon (CM10) sind durchaus schon für den Alltag zu gebrauchen.

Ich selbst hatte die MotoIceGun-ROM ca. 2 Wochen im Gebrauch und konnte keine schwerwiegenden Fehler feststellen. Die Performance ist nicht so ganz flüssig, aber das kann man vom Defy wohl auch nicht erwarten.

Die JellyBeanCannon-ROM habe ich heute morgen installiert. Sie ist der MotoIceGun-ROM sehr ähnlich, jedoch meiner Meinung nach bisher einen Tick flüssiger.

Ich kam auch von CM 7.2 und musste mich nur ganz kurz umgewöhnen, alles in Allem sind also beide ROMs mMn empfehlenswert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.888
pseudodeed
P
S
  • Strava
Antworten
0
Aufrufe
1.980
Strava
S
Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.133
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten