[ROM] Neu: Flame.E [CM7]

D

DerJonathan

Gast
Eyama bastelt an was neuem, was diesmal nicht nur ein umgeschriebenes ROM für das X8 ist:

[ROM] Flame.E v0.1[beta] (2.3.7 nightly) 6/10/2011 - xda-developers

Bisher nur als Beta, also mit einigen bekannten Bugs, aber ich habe seit gestern drauf und bin sehr zufrieden. Ich denke, da wird was sehr nettes kommen :thumbup:

Viele Grüße,
Jonathan
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt auch gerade installiert...soll wohl besser sein als GDX, wenn man den Comments glauben schenkt ;) Bin gespannt!
 
Läuft super. Ich werde mich jetzt mal daran machen meinen bootloader zu unloocken (was ein Denglisch ;) ) und einen Custom Kernel zu installieren und das ganze dann mit Flam.E testen. Die Neue Version (0.2) soll heute auch rauskommen!
 
Eyama ist super, bringt fast täglich Updates für seine Roms :thumbup:

EDIT: ES LÄUFT EINFACH NUR SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal zum Thema Akku: Während in der Uni, wo ich schlechten Empfang habe, der Akku sehr schnell alle ist, habe ich heute, mit dauer WLAN und wenig Nutzung nun 72% - nach 9 Stunden und 49 Minuten :thumbsup:
 
bei mir hält GingerDX V17 bei wenig nutzung über 60h, dann wird mir 15% Restkapazität angezeigt ;)
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.072
Aaskereija
Aaskereija
S
  • spinturnicium
Antworten
0
Aufrufe
1.160
spinturnicium
S
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.135
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten