[ROM]NEW X10x EWJet xKernel X [more than 50,000+ dls!!!] zKernel for 67 BB(03 JUL 11)

Hallo


Bei mir hat es so funktioniert und habe die Apps mit 7-zip hinzugefügt.
 
Hallo

Ich habe diese Rom installiert, nur kann ich leider nicht telefonieren -.- Signal ist da, aber anrufen will er nicht, und angeruft werden kann ich auch nicht. Internet funktioniert soweit, genau so wie sms. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

lg
 
Hallo


Versuche einmal ein Reset des Telefons.
 
  • Danke
Reaktionen: anime
Ansonsten mal schauen ob die "richtige" Baseband drauf ist... (Angaben wie immer ohne Gewähr) :)

MfG

UKSheep
 
  • Danke
Reaktionen: anime und lkrys
Es lag an der Baseband. Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep
ich habe seit vorhind ein Prob. Ich kann keine SMS mehr öffnen, immer wenn ich auf SMS gehe kommt die Prozess fehlermeldung ??? Habe schon mit Titanium Backup die Daten gelöscht und reboot gemacht aber nichts zu machen. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich jetzt habe Go SMS installiert, aber seit dem funktioniert auch das normale SMS Prog. wieder :) schon komisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe ein Prob. mit dem Music Player der Rom. Es ist wohl eine Testversion die abgelaufen ist, beim öffnen des Players kommt folgende Meldung:

This alpha version has expired. Please update to the lastet version.

Wo bekomme ich die aktuelle Version her, bzw. wie finde ich überhaupt den Namen des Players heraus. Bei mir steht nur UberMusic sonst nichts...
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.332
meetdaleet
meetdaleet
Q
Antworten
7
Aufrufe
4.203
quercus
Q
Q
Antworten
26
Aufrufe
8.123
quercus
Q
Zurück
Oben Unten