[ROM][Nexus 10][Android 4.3.1] CyanogenMod 10.2 (Stable) [OpenPdroid]

Schon komisch. Aber rooten kann man Stock auch.
Wenn ich nicht so geizig wäre würde ich es testen ;-)
 
Also habs probiert. Scheint auch mit mit CM problemlos zu funktionieren.
Allerdings läuft es nicht flüssig und ist nicht so toll. Trotz kostenpflichtiger App InAppPurchase :-(
Also keine Empfehlung von mir.
 
Seit der Nightly vom 23.10. wird der Homescreen bei mir leicht vergrößert dargestellt, die Icons sind an den Bildschirmrändern abgeschnitten.
Hat jemand eine Idee wie man das reparieren kann?
 
Welchen Launcher verwendest du?
 
Kann Jmd mal das Spiel dead trigger 2 auf euren n10 testen. Beim laden rebooted meine immer.
Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
@1907: CM default (Trebuchet).
Nix verändert außer Kernel (siehe Signatur)
 
ysoserious schrieb:
Kann Jmd mal das Spiel dead trigger 2 auf euren n10 testen. Beim laden rebooted meine immer.

Läuft bei mir ohne Probleme. Habe aber Buttered AOKP drauf.
 
ysoserious schrieb:
Kann Jmd mal das Spiel dead trigger 2 auf euren n10 testen. Beim laden rebooted meine immer.
Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
bei mir auch
 
rugolt schrieb:
@1907: CM default (Trebuchet).
Nix verändert außer Kernel (siehe Signatur)
Probier mal den Apex Launcher - Trebuchet funktionierte bei mir nie richtig.
 
Was heißt den läuft? Ich komme Bis zum Laden Bis nachdem ich spielen gedrückt habe.

Welche cm version habt ihr drauf?

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Neuen OpenPDroid Patch im OP hinzugefügt. Tablet MOD gibts noch nicht, funzt derzeit nicht.

Tante Edit: TabUI im anderen Thread, funzt auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Jup, funktioniert alles. Super also so wie immer, vielen Dank ;)
 
Jap. Tabui funktioniert super.
Dead trigger geht immer noch nicht :-\

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist snapshot besser als nightly ?
 
CHaindog schrieb:
Ist snapshot besser als nightly ?

Was heißt besser? Es ist ein Meilenstein (Milestone) zur stabilen Version.
 
Ich fahre die CM 10.2 Nightlies seit Monaten, wie die meisten hier.
Es gab kaum Probleme, bin sehr zufrieden.
Der aktuelle Snapshot läuft auch super.
 
Gibts für einen der letzten Builds ein funktionierendes Tablet UI bzw funktioniert das letzte von hanspampel ?
 
Okay, ich hab gerade nen Anwendungsdatenbackup mit Titanbackup gemacht und lade es jetzt auf Dropbox. Dann einfach auf Update klicken, rest läuft alles automatisch wie bei Stock ROM oder?
 

Ähnliche Themen

R
  • reticulum
Antworten
5
Aufrufe
3.425
Jonas38
J
hanspampel
Antworten
57
Aufrufe
14.637
Tellur
T
S
  • steiner.seevetal
Antworten
4
Aufrufe
5.035
steiner.seevetal
S
Zurück
Oben Unten