[ROM] NexusSense (Desire S Port, Gingerbread 2.3.3., Sense 2.1.)

Hab mir die Rom nun geflasht. Aber die ist ja träge wie nur etwas.
Habe mir mit MyBackup Pro alles wieder installiert, aber nun geht fast nichts mehr. Hat noch jmd so eine lahme Version?
Edit: nach einem Neustart und bei 1200mhz läuft es doch ganz gut.. Macht echt Spaß und ist auf jeden Fall einen Flash wert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Trägheit kommt von einem noch nicht perfekt funktionierendem Memory Management. Das wird noch gefixt ;)
 
Seit dem Redraw fix läuft es rund!
Festgestellte Nachteile:
- bluetooth lässt sich nicht aktivieren
- GPS funktioniert nicht
- Anrufernamen erscheinen nicht (nur die Nummer)
Ansonsten bin ich echt zufrieden und es hat auch gute Akku-Laufzeiten.
 
Habe das eben mal geflasht. Läuft schon erstaunlich gut.

Gesendet von meinem Nexus S mit Sense 2.1
 
Morgen soll es ein update geben

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
 
druzil schrieb:
Morgen soll es ein update geben

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
Ja die neue v1.4 ist online.
 
Bekomme das mit dem chainfire workaround nicht hin.
Weiss jemand wie man das qualcomm plugin installiert?

EDIT: Okay, habe es nun hinbekommen. Auf dieser Seite steht alles beschrieben.

Jetzt fehlt nur noch GPS... QuBe2 meinte, es gäbe da im SGS II Forum etwas. konnte es allerdings nicht finden :(
Wenn GPS noch funktionieren würde könnte ich ja auf Bluetooth gut verzichten.
Hat von euch jmd. GPS ans laufen bekommen?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
kann jemand nen link bereitstellen mit der neusten version der rom? Danke im vorraus
 
Hab den Thread mal aktualisiert! Kann leider keinen Support o.Ä. dazu geben, bin auch nicht mehr im Nexus S Forum unterwegs.

Für weitere Informationen etc. den Thread im XDA-Forum besuchen!
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.595
forb'S
forb'S
Adinoid
Antworten
0
Aufrufe
1.376
Adinoid
Adinoid
Adinoid
  • Adinoid
Antworten
11
Aufrufe
2.200
Adinoid
Adinoid
Zurück
Oben Unten