[ROM] [NIGHTLIES] CyanogenMod 9

EnergyShox schrieb:
Wenn man das Gerät anschaltet und nichts erscheint heisst das, dass es FULL gebrickt wurde - Platine unbrauchbar. Leider... nun hast du einen 178g Briefbeschwerer.

*Via Developerphone GNeXus

Nicht unbedingt.
Erst, wenn auch der Download-Modus nicht mehr funktioniert kann man wohl davon ausgehen.
 
Fälscher Fehler
Gähn
 
Zuletzt bearbeitet:
fragi: das ist nicht ganz richtig denn ich komme ja von imilkas cm9 und der besteht aus dem repack und ja das war mir amanfang erst nicht ganz kloar ! jetzt ist zu spät und ich werde es reparieren lassen muessen !

bejo: der downloadmodus funktioniert nicht mehr, das smartphone lässt sich nicht einschalten und es reagiert nichteinmal beim anstöpseln des ladekabels.

MFG
 
baumwolle11 schrieb:
fragi: das ist nicht ganz richtig denn ich komme ja von imilkas cm9 und der besteht aus dem repack und ja das war mir amanfang erst nicht ganz kloar ! jetzt ist zu spät und ich werde es reparieren lassen muessen !

bejo: der downloadmodus funktioniert nicht mehr, das smartphone lässt sich nicht einschalten und es reagiert nichteinmal beim anstöpseln des ladekabels.

MFG

Jop baumwolle dein Note ist am A***h Tut mir leid aber Good Luck mit Samsung! Vielleicht schicken sie dir ein SGS3 ;)

Pozdrav
Croatia1
 
baumwolle11 schrieb:
fragi: das ist nicht ganz richtig denn ich komme ja von imilkas cm9 und der besteht aus dem repack und ja das war mir amanfang erst nicht ganz kloar ! jetzt ist zu spät und ich werde es reparieren lassen muessen !

bejo: der downloadmodus funktioniert nicht mehr, das smartphone lässt sich nicht einschalten und es reagiert nichteinmal beim anstöpseln des ladekabels.

MFG

Genau das ist der Punkt. Imilka und eben nicht CM9 ;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
build 5,6 und 7 sind online...
 
das einzige was beim Note blöde ist das man es net über den ROMManager updaten kann.
oder meint ihr da wird sich auch noch was tun?
 
zs77706 schrieb:
build 5,6 und 7 sind online...

Ich habe den ersten Beitrag mal aktualisiert... :)

Für unsere nicht-englisch-sprechenden Mitstreiter habe ich die wichtigsten Sachen übersetzt.

Ich hab zwar auch die Überschrift angepasst, allerdings wird die neue nicht in der Forenübersicht angezeigt. Muss wohl ein Mod mal Hand anlegen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich schon gut telefonieren? Und kann man auf "normalem" Wege Nandroid einspielen? Oder irgendwie über AbyssNote?

Pozdrav
Croatia1
 
Hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem aktuellstem Build?
 
Das frag ich mich auch schon die ganze zeit! Bn hin und her gerissen! Mich interessiert es nur wegen telefonieren und nandroid!

Pozdrav
 
lassiter34 schrieb:
Hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem aktuellstem Build?

cm9 läuft stabil und schnell. Habe es schon ein paar tage drauf und ich konnte noch keine bugs entdecken. Das flashen hat jetzt erst mal ein ende.
Man muss nur unbedingt nach Anleitung vorgehen, falls man von einem ics-leakrom kommt. (es haben schon mehrere ihr Note geschrottet)

Telefonieren ohne Problem und laut xda funktioniert auch nandroid einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hansy-crunky, lassiter34, pakino und eine weitere Person
Perfekt bejo! Danke denn im xda thread ist der reinste kndergarten! Wenn man sich bilden will ist jeder gegen dich dort!!!

Pozdrav
 
Super, eine Frage noch: Multilanguage?
 
Denk schon also ich kann jetzt bedenken los flashen

Pozdrav
Croatia1
 
Bin auch schon am Laden, dauert allerdings noch über 1 Stunde, bekomme noch ne Krise.
 
lassiter34 schrieb:
Super, eine Frage noch: Multilanguage?

Wenn eine Frage darauf abzielt, ob die ROM "Deutsch spricht", heißt die Antwort JA!

Bam ist mobil!
 
ich hab mich auch mal rangewagt,da ich immer zufrieden war mit dem CM team.
ich musste nach dem rom+gapps flashen und wipen, nochmals die gapps installieren.
gplay war nicht drauf.
jetzt läuft allerdings alles rund.
eine sehr gute alternative zu GB und den ICS leaks.
hier bleib ich :)
 
So um nochmal auf Nummer sicher zu gehen!

Hatte den repack mit stunner drauf, dann nandroid Gb und xxlb2 Modem geflashed !
Dann unzählige fullwipes und bestimmt 7 mal von Gb zu Gb gehopft ,
das ich jetzt wieder auf chrack mit Speedmod Kernel bin !
Da kann doch kein faz mehr vom repack da sein ;-)

Und wenn ich das richtig verstehe ohne wipes dann cm9 und gapps flashen und dann erst Data/factory wipe ?!

Oder steh ich auf em Schlauch, hab glaub in letzter zeit zu viel geflashed ;-)


Grüße
 
haetteste einfach ne 3teilige mit pit geflasht, dann is garantiert nix mehr vom repack uebrig. das mit cm+gapps flashen und dann fullwipe ist korrekt,aber bei mir waren nach dem restart keine gapps da.nochmal ins rec. und gapps erneut flashen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.418
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.853
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.575
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten