[ROM] [NIGHTLIES] CyanogenMod 9

Ich habe die Rom seit gestern oben da ich es einfach nicht lassen konnte und muss sagen ich bin begeistert.
Die Rom ist schlank und sehr schnell und bisher sehr stabil.
Werde sie jetzt mal etwas oben lassen und warten was noch alles kommen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Bam
Ne, die Gapps wurden separat geflasht, genau wie bei mir.

Aber es war halt nur der PlayStore vorhanden.
 
a.bangerl schrieb:
Ich habe die Rom seit gestern oben da ich es einfach nicht lassen konnte und muss sagen ich bin begeistert.
Die Rom ist schlank und sehr schnell und bisher sehr stabil.
Werde sie jetzt mal etwas oben lassen und warten was noch alles kommen wird.

Hat es bei dir direkt mit den Gapps geklappt?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
4d75f1e5-344c-5b9e.jpg
Nein ich musste die Gapps zweimal flashen damit es ging habe es aber schon öfters im XDA Forum gelesen das es erst beim zweitenmal geht.

Ist aber nur eine Kleinigkeit.

Wer Interesse hat am TWLauncher4 soll hier mal schauen. XDA

Läuft super flüssig und ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: manupot und lassiter34
Jrp Defy schrieb:
@croatia1

Dann hat du jetzt einfach von deinem custom Gb mit irgend einem custom Kernel ,cm9 geflashed und hat halt die gapps weggelassen ?!

Grüße

Nee einfach so hab ich nicht geflashed! Hatte den CF Root kernel und die stock GB drauf

Pozdrav
Croatia1
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
a.bangerl du machst mich fertig.

Jetzt war ich entschlossen die darky oben zu lassen dann muss ich wieder deinen Post lesen wie begeistert du bist und schon kribbeln meine Finger und mein Note hat auch 100% Akku.

Macht ja nix wird halt doch wieder einmal geflasht!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Ich kann nichts dafür bin halt flashsüchtig.
Habe einige anfragen bekommen ob ich die Rom auf meiner Seite aufnehme und da ich zuerst jede Rom teste musste ich flashen.
Wie gesagt sehr schlank und schnell.
Du solltest aber bedenken das die Samsung apps nicht dabei sind (s-memo usw) gibt aber genug alternativen wie Note Everything usw.
Hatte die Darky Rom oben.
Habe zuerst den Franco Kernel geflasht danach mit Fullwipe diese Rom.
Bisher super zufrieden. Akkumässig kann ich noch nicht viel sagen stellt sich aber raus.

Gruss Fred

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: manupot
Was soll ich sagen . . . Bin auch wieder am Flashen :drool:.
 
Ja die Flashsucht ist erbarmungslos:D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und manupot
Also Fred würdest du vorschlagen den Franco Kernel zuerst zu flashen?

Auf der ersten seite hab ich noch nichts davon gelesen aber ich vertraue dir. Welche Version des Kernels hast du genommen??

Lg

Edit : was ich aber komisch finde Inst wenn ich nach dem flashen der ROM und der gapps einen full wipe durchführe sind doch die gapps wieder weg. Also logisch das ich diese zweimal flashen muss


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der TwLauncher ist noch zu laggy

Pozdrav
Croatia1
 
Es sollte eigentlich jeder rootkernel gehen aber ich mache es immer mit den Franco 9 bzw 10 Kernel. Hat bisher immer geklappt.
Kernel gibts auf meiner page.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 17:18 Uhr wurde um 17:24 Uhr ergänzt:

croatia1 schrieb:
Also der TwLauncher ist noch zu laggy

Pozdrav
Croatia1

Läuft bei mir ohne Probleme und sehr schnell aber jedes Note und System ist anders.
Bin auch eher ein Freund vom Apex Launcher und in der Pro Version einfach der Hammer.
 
  • Danke
Reaktionen: manupot
a.bangerl schrieb:
Es sollte eigentlich jeder rootkernel gehen aber ich mache es immer mit den Franco 9 bzw 10 Kernel. Hat bisher immer geklappt.
Kernel gibts auf meiner page.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 17:18 Uhr wurde um 17:24 Uhr ergänzt:



Läuft bei mir ohne Probleme und sehr schnell aber jedes Note und System ist anders.
Bin auch eher ein Freund vom Apex Launcher und in der Pro Version einfach der Hammer.

Stimmt der Apex ist wahnsinn und wenn noch usb otg funktionieren würde würde ich nichtmal mehr samsungs stock ics flashen

Pozdrav
Croatia1
 
Wird sicher kommen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
@a.bangerl

Bist du dann einfach von ner custom Gb rom gekommen und hast da halt den Franco dazu genommen und dann alle wipes und dann cm9 ?

Sorry hab mit dem flashen eigentlich keine Probleme aber seid ich das mit dem repack gelesen hab und das bei cm9 sich schon welche die Finger verband haben bin ich bei ICS vorsichtiger geworden ;-)
Klar könnte jetzt auch sagen dann las doch die Finger davon! Kann aber nicht ;-)

Grüße

Edith: klar repack war allgemein geschrieben ja nicht mit cm9 in Verbindung bringen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cm9 hat nichts mit repack zu tun. Die, die von GB gekommen sind sollten keine Probleme haben. Oder irre ichich da.

MfG a_halodri
 
a_halodri schrieb:
Cm9 hat nichts mit repack zu tun. Die, die von GB gekommen sind sollten keine Probleme haben. Oder irre ichich da.

MfG a_halodri

Hast recht! Auch die mit Nandroid von ICS auf GB sind sollten keine Probleme haben weil ich es auch so gemacht habe

Pozdrav
Croatia1
 
  • Danke
Reaktionen: frank e.
Ja hatte vorher eine GB Rom oben.
Habe aber aufgrund meiner Seite und Betatester von Criskelo und ALBA schon einige ICS Rom mit dem Repack geflasht und mein Note läuft noch immer.
Wie ich schon in einen anderen Thread gesagt habe sind sicher einige Bricks durch falsches flashen gekommen.
Habe die Bulid 4 damals so geflasht.
Zuerst eine dreiteilige GB Rom mit PIT
Danach wieder den Franco Kernel und die CM9 mit Gapps.

Es wird sicher etwas dahinter stecken in der Warnung und die Repack ist ja eigentlich nicht für unser Note ausgelegt aber ich bin mir zu 100% sicher das einige User einfach nur ohne Verstand ( soll jetzt nicht frech sein) flashen und man sich durchs lesen der FAQ bzw vorigen fragen einige Probleme ersparen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: frank e.
Das Problem wird auch sein, das es nicht so einfach ist wie beim Galaxy S wo viele herkommen. Das konnte man ja flashen ohne grossartig auf etwas zu achten. Das habe ich beim Note auch zuerst gedacht. Doch schon nach einer 1/2 Stunde lesen hier, war mir klar ups es läuft etwas anders.


MfG a_halodri
 
Ja das stimmt aber wenn man sich etwas eingelesen hat läuft es wie von alleine.
Mir ging es am Anfang auch nicht anders noch dazu kam ich von der Apfelseite und habe sicher einen ganzen Tag damit verbracht mir die verschiedenen Threads durchzulesen.
Ich kann nur jeden Neuling raten sich zuerst einzulesen bzw zu fragen und seit bitte nicht böse wenn ihr mal eine blöde Antwort bekommt aber es ist leider so das lesen irgendwie aus der Mode gekommen ist.
Aber ihr seit in diesen Forum sicher toll aufgehoben und irgendwer gibt euch immer eine helfende Antwort.
 
  • Danke
Reaktionen: pakino, Jrp Defy und frank e.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.411
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.833
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.539
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten